Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minister für Freibier für Dich ist doch was.![]()

@B2T
Ist eigentlich Deine Kandidatur für den Lose4Mod-Posten mit Deinem politischen Engagement vereinbar?![]()
EDIT: Für mein Virtual Life gibt es eher die spannende Frage, ob ich noch Sonderbotschafter der Grünen Gnome sein kann. Denn als Lose4Mod wäre ich in jedem Fall Klammrepräsentant. Aber es ist, glaube ich, nicht verboten, andere Webprojekte mit zu vertreten. Ich müßte nur auch bei den Grünen Gnomen Bescheid sagen.

Wer sind denn die grünen Gnome?![]()
Benutzertitel und Signatur haben die Leute abgestumpft.![]()

Nein, aber auf deren Startseite steht nix von wegen "grüne Gnome"!![]()
Und nach meinen eigenen Regeln würds keine Koalition bedeuten.![]()
Die Wahl ist beendet, und leider haben nur wenige meiner Parteimitglieder ihre Meinung über eine Koalition mit B2T kundgegeben. Und nach meinen eigenen Regeln würds keine Koalition bedeuten.![]()
Wahlregeln: Es wird 24 Stunden lang gewählt.
Koalitionen dürfen nur WÄHREND der Wahl gebildet werden. Eine Koalition erfordert, dass beide Parteivorsitzenden hier klarmachen, dass sie zusammenarbeiten werden.
Hast Dich selbst ausgetrickst. 
Diesmal zweitstärkste Partei. 
Ich glaube, Du hast bloß vergessen, zu schreiben, dass Du selbst für die Koalition bist.Hast Dich selbst ausgetrickst.
![]()

Aber was sagt Ihr eigentlich dazu, dass ich es immer schaffe, trotz nur weniger Parteimitglieder erklecklich mehr Stimmen zu mobilisieren?![]()
Diesmal zweitstärkste Partei.![]()