Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Minister für Freibier für Dich ist doch was.
s100.gif

Und wie es was für mich ist:biggrin:

Eigentlich hast Du recht. Die Staatsverschuldung, die uns worzelsepp hier hinterlassen wird, erfordert die Beteiligung eines jeden Kabinettsmitglieds ... bla laber sülz ... :ugly:

EDIT: Für mein Virtual Life gibt es eher die spannende Frage, ob ich noch Sonderbotschafter der Grünen Gnome sein kann. Denn als Lose4Mod wäre ich in jedem Fall Klammrepräsentant. Aber es ist, glaube ich, nicht verboten, andere Webprojekte mit zu vertreten. Ich müßte nur auch bei den Grünen Gnomen Bescheid sagen.

EDIT: Für mein Virtual Life gibt es eher die spannende Frage, ob ich noch Sonderbotschafter der Grünen Gnome sein kann. Denn als Lose4Mod wäre ich in jedem Fall Klammrepräsentant. Aber es ist, glaube ich, nicht verboten, andere Webprojekte mit zu vertreten. Ich müßte nur auch bei den Grünen Gnomen Bescheid sagen.

Wer sind denn die grünen Gnome? 8O

@kryb

Klamm ist kein Land, sondern eine wertlose Fläche! Die brauchen ja sogar Mods für ne Währung, die gar nix wert ist. :ugly:

Und der Link zu meiner vollständigen Signatur trägt diese wenig zutrauliche Admin-Farbe, nech? :ugly:

Die Wahl ist beendet, und leider haben nur wenige meiner Parteimitglieder ihre Meinung über eine Koalition mit B2T kundgegeben. Und nach meinen eigenen Regeln würds keine Koalition bedeuten. :-?

Und nach meinen eigenen Regeln würds keine Koalition bedeuten. :-?

Wie viele hätten es denn sein müssen? Es haben doch alle Parteimitglieder von B2T sowie 3-5 von uns zugestimmt...

Ach ja, noch ne Frage: Wann werd ich vereidigt, und wann die Minister? Und wann und wo muss ich die Antrittsrede halten? Und muss ich das Freibier für die Party danach ordern und bezahlen? :mrgreen:

Die Wahl ist beendet, und leider haben nur wenige meiner Parteimitglieder ihre Meinung über eine Koalition mit B2T kundgegeben. Und nach meinen eigenen Regeln würds keine Koalition bedeuten. :-?

Wahlregeln: Es wird 24 Stunden lang gewählt.

Koalitionen dürfen nur WÄHREND der Wahl gebildet werden. Eine Koalition erfordert, dass beide Parteivorsitzenden hier klarmachen, dass sie zusammenarbeiten werden.

Ich glaube, Du hast bloß vergessen, zu schreiben, dass Du selbst für die Koalition bist. :ugly: Hast Dich selbst ausgetrickst. :ugly:

Aber was sagt Ihr eigentlich dazu, dass ich es immer schaffe, trotz nur weniger Parteimitglieder erklecklich mehr Stimmen zu mobilisieren? :ugly: Diesmal zweitstärkste Partei. :ugly: