Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
(c) Zieht den Bayern die Lederhosen aus! Oder so.

Wie geht es euch so, Leute? Was habt ihr heut noch so vor?

Dieser User ist vom 21.08-23.08 in München!
Ich glaube, es wird Zeit, dass Dude, tomtom und ich einen gemeinsamen oder, viel wahrscheinlicher, getrennten Urlaub für eine bestimmte Zeit buchen müssen ... :ugly:

Ich und Lederhose? :ugly: Das würde krachen! :ugly: Echt jetzt und ohne Scheiß. :ugly:

Ich glaube, es wird Zeit, dass Dude, tomtom und ich einen gemeinsamen oder, viel wahrscheinlicher, getrennten Urlaub für eine bestimmte Zeit buchen müssen ... :ugly:

Hehe. ;) Also, Duderich hat immerhin zugesagt, dass wir uns treffen werden. Er weiß wohl nicht, worauf er sich einlässt... *ghihi*

Ich und Lederhose? :ugly: Das würde krachen! :ugly: Echt jetzt und ohne Scheiß. :ugly:

Das würd klatschen und krachen, hehe. :biggrin:

Du bist die Antwort? 8O

Das war er doch schon immer! Dass ihr das noch nie gemerkt habt... Erstaunlich.

Ich kann auch saufen, ohne Spaß zu haben! :yes:

Nicht eher umgekehrt? Obwohl... :biggrin:

:think: Aber vielleicht nicht von Berlin nach München? :ugly:

WAAAAAHAHAHAH! Mir reicht schon, dass ich noch ne Fahrstunde am Freitag habe und dann erstmal ne Pause bis zum 9.04. ... Bah neeee! Ich hasse es so, es wird von Stunde zu Stunde schlimmer..

Spaßen ohne Saufen? :ugly: Perversling. :ugly: Oder war es Banause? :ugly:

Man kann auch vom alleine saufen betrunken werden! :yes: - Und ich bin nicht pervers. Hochgradig banausiger Perversling ist die korrekte Bezeichnung. (Hbp. Sacred)

@Der_Tiger

Herr Bundeskanzlerkandidat, es macht ihnen doch nichts aus, wenn ich eine Tigress als Avatar habe, oder? :biggrin:

Man kann auch vom alleine saufen betrunken werden! :yes:

Und man kann auch dabei Spaß haben! Muss man aber nicht. ;)

Und ich bin nicht pervers. Hochgradig banausiger Perversling ist die korrekte Bezeichnung. (Hbp. Sacred)

Wen oder was definierst Du?

@Der_Tiger

Herr Bundeskanzlerkandidat, es macht ihnen doch nichts aus, wenn ich eine Tigress als Avatar habe, oder? :biggrin:

Im Gegenteil, es ist mir eine Freude! :yes:

Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben:biggrin:

In der Stadt jetzt einkaufen, davor hab ich was Abgegeben (drogenkurirmäßig Bücher getauscht - ist kompliziert, will ich jetzt nicht erklären, hat aber nichts mit Drogen zu tun^^)

In der Stadt jetzt einkaufen, davor hab ich was Abgegeben (drogenkurirmäßig Bücher getauscht - ist kompliziert, will ich jetzt nicht erklären, hat aber nichts mit Drogen zu tun^^)

Hauptsache nix illegales! :yes:

Während du etwas abgibst, habe ich etwas abgeholt - mit dem Fahrlehrer zusammen. Naja, das war wohl eine gestellte Aktion von ihm ... "Wir müssen in Tempelhof eine Grußkarte abholen, die der Chef dort vergessen hat." Er hat zwar wirklich eine geholt, aaaaaber... Als wir wieder inner Fahrschule ankam wars iwi offensichtlich. :ugly:

Während du etwas abgibst, habe ich etwas abgeholt - mit dem Fahrlehrer zusammen. Naja, das war wohl eine gestellte Aktion von ihm ... "Wir müssen in Tempelhof eine Grußkarte abholen, die der Chef dort vergessen hat." Er hat zwar wirklich eine geholt, aaaaaber... Als wir wieder inner Fahrschule ankam wars iwi offensichtlich. :ugly:

Also ich musste mit meinem ständig Einkäufe erledigen... Mitten auf einer Hauptverkehrsader an der Seite am Erdbeerstand anhalten war schon hart für mich als Fahrschüler. Bei der Landfahrt gab es auch noch mehrere Stops bei Obstbauern:D

Achja, es wurde auch das Buch "Schlank im Schlaf" während meiner Fahrstunde gekauft. Irgendwie passt es, denn er hat ja auch öfter geschlafen:ugly:

Achja, es wurde auch das Buch "Schlank im Schlaf" während meiner Fahrstunde gekauft. Irgendwie passt es, denn er hat ja auch öfter geschlafen:ugly:

Das kenn ich (nicht das Buch...), war bei mir seinerzeit auch so. Meine erste Autobahnfahrt: Ich rauf auf die Autobahn, schwups, pennt der Fahrlehrer ein. Ich üb mal lustig überholen bei 130; wie gesagt, zum ersten mal Autobahn. Nach ca. ner Stunde wacht der Fahrlehrer auf und stellt fest, dass wir schon viel zu weit gefahren sind. :ugly:

Bei mir pennt der Fahrlehrer gar nicht - Was auch gut ist. :yes: Bedeutet: Ich hab nen guten Fahrlehrer und ihr hattet schlechte. :p

Ich hab nen guten Fahrlehrer und ihr hattet schlechte. :p

Meiner hat so geschichten drauf gehabt, bis an die dänische Grenze zu fahren (bzw. gefahren werden). Irgendwie wussten auch alle bei anderen Fahrschulen darüber bescheid:roll:

Naja, bei mir ist nie was schlimmes passiert, nur einmal habe ich mich hart verfahren und wir sind ne halbe Stunde zu spät gekommen:ugly:

Bei nem Kumpel ist er allerdings in der Prüfung eingerasselt - hat ihn aber nicht weiter gestört, denn wer schläft kann nicht bremsen:mrgreen:

Tzzzz... Was für ein Fahrlehrer... :roll:

Ich geh nu penn0rn, bis dann ihrs! (Über meinen Fahrlehrer erzähl ich mal morgen bissl)