Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist also was "ganz besonderes" und hast Anspruch auf ein "Werther´s Echte"-Bonbon!
@B2T
Und wenn Überzeugungen verwirren?
'n Keks wär' mir lieber
Weil es Morgens kühler ist als Draußen!

Wie geht es euch so, Leute? Was habt ihr heut noch so vor?
AUTO FAHRN
nee, nur Bahn... und es geht wieder in die Stadt (nicht, dass ich da Heute schon war)
Ich glaube, es wird Zeit, dass Dude, tomtom und ich einen gemeinsamen oder, viel wahrscheinlicher, getrennten Urlaub für eine bestimmte Zeit buchen müssen ...Dieser User ist vom 21.08-23.08 in München!

Das würde krachen!
Echt jetzt und ohne Scheiß. 
Ich bin 42.![]()
Saufen ist jetzt, schön ist später. Oder so.![]()
edit: irgendwie müssen wir dich doch dazu bringen, dass autofahren toll ist![]()
Aber vielleicht nicht von Berlin nach München? 
Ich glaube, es wird Zeit, dass Dude, tomtom und ich einen gemeinsamen oder, viel wahrscheinlicher, getrennten Urlaub für eine bestimmte Zeit buchen müssen ...![]()
Ich und Lederhose?Das würde krachen!
Echt jetzt und ohne Scheiß.
![]()
Du bist die Antwort?![]()
Ich kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!![]()
Aber vielleicht nicht von Berlin nach München?
![]()
Spaßen ohne Saufen?Perversling.
Oder war es Banause?
![]()
Man kann auch vom alleine saufen betrunken werden!![]()
Und ich bin nicht pervers. Hochgradig banausiger Perversling ist die korrekte Bezeichnung. (Hbp. Sacred)
@Der_Tiger
Herr Bundeskanzlerkandidat, es macht ihnen doch nichts aus, wenn ich eine Tigress als Avatar habe, oder?![]()
Und man kann auch dabei Spaß haben! Muss man aber nicht.![]()
Wen oder was definierst Du?
Im Gegenteil, es ist mir eine Freude!![]()

In der Stadt jetzt einkaufen, davor hab ich was Abgegeben (drogenkurirmäßig Bücher getauscht - ist kompliziert, will ich jetzt nicht erklären, hat aber nichts mit Drogen zu tun^^)

Während du etwas abgibst, habe ich etwas abgeholt - mit dem Fahrlehrer zusammen. Naja, das war wohl eine gestellte Aktion von ihm ... "Wir müssen in Tempelhof eine Grußkarte abholen, die der Chef dort vergessen hat." Er hat zwar wirklich eine geholt, aaaaaber... Als wir wieder inner Fahrschule ankam wars iwi offensichtlich.![]()

Achja, es wurde auch das Buch "Schlank im Schlaf" während meiner Fahrstunde gekauft. Irgendwie passt es, denn er hat ja auch öfter geschlafen![]()

Ich hab nen guten Fahrlehrer und ihr hattet schlechte.![]()