Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Also... Was soll ich über meinen Fahrlehrer sagen ... Er ist recht aufmerksam. Nunja, macht Witze, über die ich lache, aber andere nicht (Theorie) - Ich mag ihn!

Guten Morgen btw

Guten Abend, Herr Bundeskanzlerkandidatabersowiesobaldigerbundeskanzleralsonennichdichnurnochnbundeskanzler!

Guten Abend, Herr Parteivoritzender!

Wissen Sie schon, dass ich 50,1-Millionen wert bin?

Wann sind eigentlich die nächsten Wahlen? Müssen wir so langsam schon Wahlkampf machen? 8)

Edit: Gute Frage, kryb! :biggrin:

2 Monate nach der ersten Wahl! :yes:

Und Sie sind 50,1 Millionen wert? Für UNS sind sie 50,2 Millionen wert! :yes:

Müssen in den Parteien eigentlich Mitgliedsbeiträge bezahlt werden? Ich würde gern' einer beitreten, aber ich kann mich nicht ganz entscheiden:biggrin:

Ich möchte hier nichts vorwegnehmen. Es obliegt dem derzeit amtierenden Kanzler, dies der Bevölkerung von Sacrotopolis mitzuteilen. :mrgreen:

Wieso zu spät? Was ist los, Herr Bundeskanzler? Haben Sie sich verkauft? AN WEN? 8O

Ich habe mich für ne Loseseite versteigern lassen. Und man befand mich bei 25% Refback 50,1 Millionen Lose wert. Keine Sorge, dies hat keine Auswirkungen auf mein politisches Engagement! 8)

Liebe Vertreter der Tabak-Lobby, das Geld bitte auch diesen Monat wieder auf das gewohne Konto, dankschön! :ugly:

Okay, dann sollen sie mir halt nen neuen SLK vor die Tür stellen. Ich hatte eh schon länger geplant, einen zu kaufen, es hat nur immer am Kleingeld gehapert. :biggrin: