Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Danke für den roten tomtom, kann ich verstehen das ich dich nerve, nachdem dein geblubber auf taube Ohren getroffen ist![]()
Ich begrüße hiermit Freesnooze als neues Mitglied in unserer Partei!
Zudem wurde ich bisher nicht gekauft...
Nee sind übrigens 10 gekaufte, hab meine ID ja wieder rausgenommen s. erste Seite![]()
Das hat nichts mit übel zu tun. Es ist ein Lose4Action-Thread und da geht es nur um Lose und "Action". Alles andere könnt ihr hier bereden.Tzzzz, tomtom, du bist aber übel drauf...![]()
Das hat nichts mit übel zu tun. Es ist ein Lose4Action-Thread und da geht es nur um Lose und "Action". Alles andere könnt ihr hier bereden.![]()
Ganz einfach.
Ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr aus. Kann mir einer verraten, wie ich jetzt vor Lachen Arbeiten soll.
![]()
Und schon wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du den Zusammenhang verstanden, wäre die aufgefallen, dass ich mich auf das reale Leben beziehe. Kann mir einer verraten, wie ich jetzt vor Lachen Arbeiten soll.![]()

Das hat nichts mit übel zu tun. Es ist ein Lose4Action-Thread und da geht es nur um Lose und "Action". Alles andere könnt ihr hier bereden.![]()
Ganz einfach.
Nutz mal dein Hirn mein LiebsterUnd schon wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du den Zusammenhang verstanden, wäre die aufgefallen, dass ich mich auf das reale Leben beziehe.
![]()
Such mir mal einen solchen Lose4Action bzw. Loseverschenken-Thread.Genau, OT-Meister.![]()