Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Derzeit wurden 9 Stimmen erkauft (9 ID's, das reicht als "Beweis"):

17-9 = 8 Stimmen. Die APP hat derzeit 8 Stimmen!

Jetzt mal ernsthaft: Wie wollt ihr was beschließen, wenn es keine Regierung gibt? :LOL:

Was das Reno betrifft: Ja, es war von mir. Er hat mich in meinem Lose4Action-Thread mit seinem OT genervt. Und das werde ich konsequent durchziehen, egal wer es ist. ;)

Tzzzz, tomtom, du bist aber übel drauf... 8O

Ich begrüße hiermit Freesnooze als neues Mitglied in unserer Partei!

Zudem wurde ich bisher nicht gekauft...

Nee sind übrigens 10 gekaufte, hab meine ID ja wieder rausgenommen s. erste Seite ;)
:LOL: Ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr aus. Kann mir einer verraten, wie ich jetzt vor Lachen Arbeiten soll. ;)
Tzzzz, tomtom, du bist aber übel drauf... 8O
Das hat nichts mit übel zu tun. Es ist ein Lose4Action-Thread und da geht es nur um Lose und "Action". Alles andere könnt ihr hier bereden. ;)
Ganz einfach.

:LOL: Ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr aus. Kann mir einer verraten, wie ich jetzt vor Lachen Arbeiten soll. ;)

:wall: Und schon wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du den Zusammenhang verstanden, wäre die aufgefallen, dass ich mich auf das reale Leben beziehe. :roll:

@Freesnooze
Auch von mir, Herzlich Willkommen =)

Ich werd mich erstmal ne kleine Weile hinlegen, muss später noch raus... Bis dann, Freunde!

Dito, aber erstmal was essen^^

Gute Nacht, Parteifreund :mrgreen:

@tomtom
Zeig mir bitte die Stelle, wo ich mir selber widerspreche? Tut mir Leid, kann sie beim besten Willen nicht finden. ;)