Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Du hast es erfasst mein liebender Parteigegner :evil: du hast aber nicht vergessen wer noch dein Chef ist ;) 8)

Falsch, laut SPS Parteichef , hat er selbst zugegeben stimmen für Lose zu kaufen.

((( PK Partei , immer herzlich willkommen, gute Atmosphäre )))

Nur eine ^^ Nicht mehrere sondern nur eine ! Und das fürs SLT

451.png

Ohne Werbung läuft eben nichts.

In der Politik werden schon immer Stimmen gekauft. Was seid ihr denn für schlechte Verlierer?

@Duderich: Halt dich mal mit deinen Verdächtigungen zurück, sonst werd ich sauer. Der rote war nicht von mir.

Das "System" stimmt eh nicht ganz. ;)

Scheinbar gibt es nur einen BK und keine Regierung. :LOL:

Morgen,
das nennt man man einen unfairen Wettbewerb :roll: Natürlich werden Stimmen indirekt "gekauft", aber durch eine gute Präsentation und (zumindest in Deutschland) nicht mit direkten Geldgeschenken. Und wenn jeder Stimmen mit Losen kaufen dürfte, würde schlichtweg die Partei mit den meisten Losen gewinnen, wo bleibt da der Spaß?

Nein, aber man kann davon ausgehen, zumindest sollte es nicht so sein :roll:
Zudem wurde ich bisher nicht gekauft...

Nunja, war ja klar das ihr jetzt versucht alles runterzureden....aber bisher sind alle anderen Parteien dafür, die Stimmen abzuerkennen.

Ich finds auch einfach langweilig wenn man sich die Stimmen nur kauft.

@Edit:
@tomtom, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie ihr sagt, ist alles nur SPaß hier.

Darum haben wir 5 anderen Parteien uns spaaaaßeshalber dazu entschlossen, euch die Stimmen, die garantiert erkauft sind, abzunehmen! :mrgreen:

Das nennt man Politik! :mrgreen:

Jop, aber das geb ich auch zu. Wusste vorher nichts von dem Parteisystem, habe einfach abgestimmt und dann leider erst später gelesen. Aber ein "Verbrecher" mit Reue, ist besser als ein "Verbrecher" ohne Reue....

Nehmt doch alles nicht so ernst, Leude! Soll doch Spaß machen hier! :kiss:

Und mir machts Spaß, mit den 5 anderen Parteien einer Meinung zu sein. :evil: