Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Tote Hose ? Dann müssen wir nen bisschen mehr schreiben . Eine Partei hat ja jetzt richtig aufgeholt wie ich sehe .

Mhh ... die APP und die mDsDSP haben soviele Stimmen , aber keiner der Leute die gevotet haben schreibt hier mit . Würden die mitschreiben hätten wir genug zutun xD

Das ist aber nicht sinn und zweck der sache ^^ Man sollte alles vorher kennen bevor man sich entscheidet :biggrin:

Das unterscheidet die Wahlen hier von denen im wahren Leben:

Im RL sind die Politiker froh, wenn sich die Leute mit den Programmen nicht allzu ausführlich beschäftigen, damit sie nach den Wahlen nicht erklären müssen, warum sie es jetzt doch anders gemacht haben als sie versprochen haben. 8)

Aber ich finde im wahren Leben kann man wenigstens ordentlich diskutieren , auch wenn mal jemand ins Wort reinfällt . Hier bekomm ich rote mit nem miesen Grund . Ich hab dann keine Lust mehr drauf , es ist als Spaß gemacht worden und diese volltrottel vermiesen ein alles weil sie gerade nicht anderes zutun haben . Ich schreib hier nichtsmehr zu weil man eh nur schlecht gemacht wird . Das macht so auch keinen Spaß mehr .