Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Niemand kann beweisen, dass die APP die Stimmabgabe manipuliert. Dementsprechend wird sie auch nicht disqualifiziert. ;)

Deswegen sag ich ja, war mal wieder Blind, wollte nur ne paar Lose...= /

Aber ich denke mal alle sind dafür, das die APP für diese Wahl disqualifiziert wird, eig. müssten auch Sanktionen verhängt werden (s. erster Post, da steht ja sowieso in der Richtung^^)

Okay okay, wir sollten das ganze Thema überdenken.

Ich habe mich mit meiner Partei abgesprochen und werde an alle Parteivorsitzenden eine PM senden. ;)

Ich bitte die Vorsitzenden, ihre Mitglieder über die PM zu unterrichten.

Mit freundlichen grüßen
Sacred, Parteivorsitzender der SPS

Habe gerade eine negative Bewertung erhalten, weil ich im Thread in dem die Bestechung stattfindet, geschrieben habe, dass eine Diskussion darübr läuft, ob die APP disqualifiziert werden soll.

Wahrscheinlich ein Mitglied der APP :-?

Habe gerade eine negative Bewertung erhalten, weil ich im Thread in dem die Bestechung stattfindet, geschrieben habe, dass eine Diskussion darübr läuft, ob die APP disqualifiziert werden soll.

Sacrotopolis exestiert erst seid etwa 3 Tagen , und die Korruption ist schon im vollen gange :LOL::LOL::LOL:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Obwohl bei einem der Mitglieder schon.. :think: Naja egal, aber ich denke eher das es von irgend einem Losegeilen User kommt der sich um die eingestrichenen Lose bankt..

Aber wir können es nicht wissen, also nicht einfach verurteilen..