Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ach i wo. Das von Dir benutzte Schimpfwort kann in der Tat als Beleidigung gewertet werden, wenn man es nicht im Bayrischen Kontext sieht. Solange er Dich nicht sperrt ist doch alles nicht so schlimm, oder?

War auch nicht so ernst gemeint, ich weiß gar nicht mehr was ich geschrieben hatte! :yes:

Was hab ich verpasst?

Nichts besonderes, good old Kay hat einen beitrag von mir im ktv Thread editiert!

edit: danke für keinen Kommentar! :yes: :mrgreen:

Du hast das Schimpfwort "Sau" benutzt. :yes:

BTW: die nächsten drei Tage bin ich in Gorgonzola / Italien. Das ist nicht weit von Mailand...

Sau ist eine Beleidigung. Verstehe. Troll dafür im Gegenzug nicht? Was ist das denn bitte für eine hirnrissige und bescheuerte Logik?

jetzt wieder als "sacred" unterwegs??? also mein häschen, ich als "zur-zeit-wenig-klamm-forum-user" kapiers langsam nimmer....

Vermutlich wird es keinen Reisebericht geben. Ich werde ja nicht viel erleben, außer, daß ich dem Kunden unser Produkt vorstellen soll. Vielleicht erlebe ich abends ein bisserl was, mal sehen. Foto habe ich aber für den Fall der Fälle dabei.

Ich hab grad mal 5264 Punkte... Kanns mir also auch nicht vorstellen.. :yes:

Huhu! Ganz schön warm heute was? :mrgreen: 8O

Hamburg halt.. :p

Also bei uns in Bayern liege ich seit Samstag nur noch am See und bin auch schon total braun geworden! :yes: 8) Heute muss ich leider bald zum Kurs deshalb sitz ich jetzt vorm PC statt am See.. Aber war heute morgen auch schon schwimmen!

Gestern hats 33° gehabt...

Uff!

Edit:

Wua hör mir bloß auf wenn ich Pech hab hab ich Donnerstag auch n Fußballspiel! *dahinschmelz*