Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
hier ganz unten in bawü ists ARSCHWARM! und heut abend muss ich noch fussball spielen, ich schmelz sicher ^^

Bei uns ist es ähnlich. Wolkenlos, Sonne pur. Bah, das ist nicht gut für meine Nase.

Kennt eig jemand ein gutes Anti-Allergikum gegen Heuschnupfen?

@Dude

Du warst heut scho schwimmen? Ich beneide dich! - Und wer braun wird, riskiert Hautkrebs. :p

Kennt eig jemand ein gutes Anti-Allergikum gegen Heuschnupfen?

Mein Kumpel hat auch Heuschnupfen.. Der fängt vorm Sommer mit Homöopathischen zeugs an und im Sommer passts dann!

Edit: Klar hab nur 30 sec zum See.. 8) Ich riskiere vor allem Sonnenbrand.. Aber Sonnencreme ist was für Weicheier. :ugly:

Ich will ein Sommergewittes. Es kann von mir aus schön warm sein, nur muss es dabei Regnen ohne Ende. Das würde meiner Nase und meinen Augen so gut tun!

Muss mir wieder neue Tabletten kaufen, meine sind dieses WE aufgebraucht worden.

War nen tolles WE btw!

:p:p ich mag Hamburg und das Wetter hier :mrgreen:

ich habs lieber kalt und stürmisch, also so ne schwüle oder brennende Hitze :biggrin:

Erinnert mich an den City Blues von den Beginnern! :yes:

Ich will ein Sommergewittes. Es kann von mir aus schön warm sein, nur muss es dabei Regnen ohne Ende. Das würde meiner Nase und meinen Augen so gut tun!

Hatten wir gestern.. So mehr oder weniger.. 2 Min krassester Regen.. 10 Minuten später war wieder alles trocken. oO

Pech gehabt :p

Ich hüpf noch mal in den See.. Bis zum Abend.. Und drückt mir die Daumen.. Hab ab 18:00 Uhr Prüfungen!

doch. Ich wünsch dir im Vorfeld Glück, das sammelt sich dann an und dann strömt alles in deiner Prüfung raus, so dass du als Bester bestehst!

Auch gut, war bei der letzten eh auch schon bester! 8)

So jetzt regnets hier in strömen und ich werd mal raus gehn zur Sbahn.. GEIL! Ich LIEBE sommerregen! =)

Mal hier rein hüpf und ein "Hallo" in die Runde werf :mrgreen:

Hachja, stimmt, schwimmen müssen wir auch mal wieder gehen...

@Melll:
Ab und zu find ich kalt und stürmisch auch nicht schlecht, aber... *hm*, nur so Wetter wäre mir auf Dauer zu trist.

Einmal (schon ewig her) war ich in Hamburg. Möcht auf jeden Fall wieder hin, ist ne schöne Stadt ;)

@ stoevchen: ja also so immer find ich das Wetter auch net so dolle, aber hier regnets ja auch net imma xD

@ MuLu: und wie lange bleib ihr in Hamburg ?

Nur ein paar Tage. Von Samstag bis Montag.
Samstag gehts um 4 oder 10 von München aus los.
Und am Montag sollen wir gegen 24 Uhr wieder in München da sein. :)

Soll ich mal schauen ob ich bei dir vorbei kommen kann? Mini-UT. *g