Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Muss das nicht gefeiert werden?
doch ...

was vorschlagen .... ehm
wodka energy oder für dich - O Sacred :mrgreen:


ahja viell habt ihr eine idee, ich habe mir vorhin ein kleien welpen gekauft, sie ist ein Labrador/rotweiler und eine SIE, sie sucht noch ein name, ich dachte an chiva diva oder so allerdings heisen so meine alten hunde von damals ich suche was orgineles hat von euch einer eine coole idee für mich ??? Mir fällt nix ein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine idee, ich habe mir vorhin ein kleien welpen gekauft, sie ist ein Labrador/rotweiler und eine SIE, sie sucht noch ein name, ich dachte an chiva diva oder so allerdings heisen so meine alten hunde von damals ich suche was orgineles hat von euch einer eine coole idee für mich ??? Mir fällt nix ein !

Doppelaccounts? Ich hab keine Doppelaccounts mehr...
 
Nix Doppelaccount! Blanky is mein allergrößter Schatz! Zollt ihm Respekt, oder ihr werdet aus meinem Königreich verbannt!

@Boop

Mishka
Tequila
Maika
Maya

Oder

Lin (Nach meiner Druidin aus WoW :ugly:)
 
....
Tequila Oder Lin (Nach meiner Druidin aus WoW :ugly:)


nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen Tequila & Lin!

wiegesagt, Labrador/rotweiler, meine frau sagte wir sollten sie "boopi" nenen aber das kommt doch doof - rufmal boopi , und um die ecke kommt dir ein 40cm großer Hund ....

...wieso boopi bestimmt weil alle meine freunde mich nicht Tobi oder Tobias rufen sondern boop