Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Stimmt, irgendwo konnte man die Sterne kaufen. Ich fürcht nur, es wird teurer, dorthin zu fliegen... Nen Zwanziger oder so. :ugly:
 
*Schaut Baffi genau an, bevor er ein Glas unter der Theke hervorzieht und es mit irgendwas füllt. Man sieht nicht, was es ist*

Hier, Dein Bier... *Schiebt das Bier auf den Thresen zu Baffi*
 
*Hebt eine Augenbraue*

Hätt' nicht mal gedacht, dass Du überhaupt was sagen kannst, nachdem Du SOWAS getrunken hast ... *schaut auf die Rohrreinigerflasche*
 
Und? Alltag dort anders, oder nur so 'nen typischen Touristentrip gemacht?

Wir waren zwar auch in Disneyland und in den Universal Studios, aber vom Alltag hab' ich dennoch eine Menge mitbekommen, da ich an der Westküste viel Familie habe: Tante und Onkel in Vancouver, San Francisco und Folsom (bei Sacramento), sowie weitere, um mehrere Ecken, verwandte Familien.

Meine Schwester ist auch dort geboren (in Martinez).

Der Alltag an sich, vom Tagesablauf her, ist nicht unbedingt anders. Die Leute stehen auch morgens auf, fahren zur Arbeit, gehen einkaufen etc., aber die Atmosphäre ist anders.

Das ist natürlich auch subjektiv, da das Land bzw. der Bundesstaat für mich eine völlig neue Erfahrung war, aber es ist schon ein interessantes Gefühl, über die breiten Straßen zu fahren^^

Besonders der Landschaftswechsel während der Autofahrt von Vancouver, über Seattle nach Folsom. Wundervoll! Anfänglich viele grüne Berge, einige Seen, welche dann langsam, aber sicher der kalifornischen Wüste weichen.

Und dann macht man eben mitten in Death Valley halt, um beim Panda Express zu speisen und erfrischt sich mit XXXL-Diet-Coke gemischt mit Root Beer :mrgreen:
 
:ugly: GUTEN MORGEN.

was ich grade sehe Reg: 18.05.2006 und Sacred hat sich am selben tag wie ich hier angemeldet! :mrgreen: