Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
das liegt wohl daran weil das man im Intenret eher noch anonym ist wie im RL
und man deswegen weher die scheu verliert ich kann es im RL genauso wie virtuell

@ sebmaster: Ging (oder besser geht mir oft immer noch) genauso!

Aber man muss die Leute auch herausfordern, habe ich festgestellt. Manche Menschen können auf einmal ganz anders werden, wenn man das versucht. (Natürlich längst nicht alle)

Das Reden lernt man - glaube und hoffe ich - mit den Jahren oder Jahrzenten.

Ich bin im Moment auch in so einer Phase, in der ich als "Redner" und Zuhörer viele neue Erfahrungen sammle.
Das ist so eine Art von Problemen, die man nicht webgekommt und denen man jeden Tag aufs neue gegenübersteht. :(
Andererseits - erst daran wächst man.

Wenn ich Probleme habe, dann flüchte ich mich erst mal direkt in die Musik.
Danach oder währenddessen wird je nach Problem ein anderer Kontakt angerufen.
Habe da einerseits Kontakte in weiter Ferne, die mich auch super unterstützen kann. Gibt allerdings auch Probleme, wo ich direkt Freunde da haben muss.
Meine Meinung: Es gibt Probleme, da braucht man einfach Kontakt und eine Umarmung.

Habe mal von irgendwem 'nen netten Spruch gehört:
Irgendwo sind wir alle ein bisschen Psychologe.

Aber man muss die Leute auch herausfordern, habe ich festgestellt. Manche Menschen können auf einmal ganz anders werden, wenn man das versucht. (Natürlich längst nicht alle)

Ich versuche es auch öfter. Es geht, aber nicht gut genug.

Wenn ich Probleme habe, dann flüchte ich mich erst mal direkt in die Musik.

Hmm, Musik, manchmal, sie hilft nicht immer. Meistens hilft aber der Traum, oder Code.

Danach oder währenddessen wird je nach Problem ein anderer Kontakt angerufen.

Oder ins K-Forum geschaut.:mrgreen:

Meine Meinung: Es gibt Probleme, da braucht man einfach Kontakt und eine Umarmung.

Kontakt ist eines der Dinge, die ich tunlichst vermeide. Ist mir meist zu oberflächlich, um so tief greifende Themen anzugehen.

Habe mal von irgendwem 'nen netten Spruch gehört:
Irgendwo sind wir alle ein bisschen Psychologe.

Den Satz find ich gut. Manche habens mehr, und manche weniger.

Hmm, Musik, manchmal, sie hilft nicht immer. Meistens hilft aber der Traum, oder Code.
Musik hilft bei mir eigentlich (fast) immer.
Logischerweiße nicht um das Problem komplett loszuwerden, aber zumindest um ein paar Stunden rumzuschlagen, ohne total am Boden zu sein.

Kontakt ist eines der Dinge, die ich tunlichst vermeide. Ist mir meist zu oberflächlich, um so tief greifende Themen anzugehen.
Klar hab ich da auch meine Präferenzen, mit welchen Leute ich rede und worüber.
Ich als Datenschutzfetischist sollte sowas zwar nicht als Beispiel nehmen, da lässt sich wieder ein super Profil erstellen, aber was solls. :roll:
Ich kann mich z.B. mit bestimmten Freunden über Probleme super unterhalten, während ich mit meinen Eltern nur Probleme ausreden kann, die sie direkt betreffen.

So, Freunde! (Danke an Euch)

Ich muss mal eben Zigaretten holen gehen. Wenn ihr danach noch da seid, schreibe ich bestimmt auch noch was.

Ich werde wohl gleich ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.
Gute Nacht schon mal zusammen, Danke und bis im Laufe des Tages. :)

Ich hab mich ganz gut abgelenkt. Hab meinen Acc nun auf Ebay eingestellt. Wer sehen mag... Weiß wie man mich erreichen kann!

Was bringt denn so ein Account in etwa? Auf welchen LV haste gepusht?

*mal versuch hier diese getrübte Stimmung zu verbessern* :-?