Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Sac ,wir kennen uns jetzt mittwerlweile schon ziemlich lang und ziemlich gut und ich kenne deine mir geht es scheiße Phasen genauso wie du meine kennst und ich glaub keiner kennt dich so gut wie ich zur Zeit

Kann auch daran liegen, dass ich was nicht verstanden habe. Ich dachte, die erneute "Hochzeit" wäre etwas in der Richtung gewesen...

War mehr eine Aktion, um sich selbst von seinen eigenen Mist abzulenken. Sollte ich auch öfter tun :(

@Biesti

Was meinst Du, wie es mir geht? Genau der gleiche Scheiß, leider bin ich zu oft selbst verantwortlich dafür, dass es so endet wie es endet.

Hmm, ihr werdet nachträglich enttäuscht, bei mir ists schon von Anfang an so:-?

Hmm, ihr werdet nachträglich enttäuscht, bei mir ists schon von Anfang an so:-?

Nicht zwangsweise. Zitat von mir am Anfang meines großen Wunsches, als ich bei Lukas in Bayern war und mit jemanden schrieb, den ich ins Herz schloss:

"Ich fühls jetzt schon, das wird nix".

Mein Klassenkamerad mit dem ich dort war kanns bezeugen. Lukas wohl eher nicht, der hats nicht gehört.

Bei mir war es noch nie anders mein Leben ist einfach nur mist
und ich denk mal Sac hat mich auch nur wieder geheiratet um mich von meinem Kummer etwas abzulenken

Danke nochmal Sac fürs zuhören und einfach alles :kiss:

Hey! Nur nochmal um was zu sagen.

Jedenfalls habt ihr drei, den Mut hier Eure Sachen auszusprechen und damit hat jeder schon zwei Leute (mit mir sogar drei) die ihm zuhören.

Mag nicht viel sein, vielleicht aber mehr als manch anderer hat, der dafür im Geld schwimmt.

Bevor ichs wieder zuerpflücke: Danke baffi, für deine Aufmerksamkeit, dein Zuhören.

Hey! Nur nochmal um was zu sagen.

Och, sag ruhig weiter was;)

Jedenfalls habt ihr drei, den Mut hier Eure Sachen auszusprechen und damit hat jeder schon zwei Leute (mit mir sogar drei) die ihm zuhören.

Damit spricht man sichs von der Seele, aber aufmunternd ist es nur begrenzt.

Mag nicht viel sein, vielleicht aber mehr als manch anderer hat, der dafür im Geld schwimmt.

Der hat aber auch ganz andere Träume, als wir.

Jeder der mich kennt,weiß das ich immer zuhöre und auch helfe wo ich kann und mit Rat und tat zur Seite steh und das kann auch Sac bestätige..
wir haben uns schon oft gegenseitig ausgeheult

Ist aber auch wichtig, dass man das kann. (nicht nur das man das Gegenüber hat).

Das ist etwas, was ich beispielsweise erst sehr spät gelernt habe.

Ich klink mich hier erstmal aus, das zieht mich irgendwie wieder runter. Ich kümmer mich mal ums aufräumen meines WoW-Accs damit ich ihn anbieten kann.

Dass ich zuhören kann hab ich auch schon öfter gehört, ich frag mich grad woher, aber ich habe.

Reden... Konnte ich immer nur virtuell. Ja ich weiß, das Netz vergisst nichts, aber ich kann es eben nur hier, in der Realität ist immer "nicht" los:-?