Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
man sollte Träumen,denn jeder Traum beinhaltet auch einen Funken von Wahrheit

Wir reden von Träumen nicht von Sagen. Oder anderes Argument: Die Fünkchen Wahrheit sind die falschen.

Träumen hat keinen Sinn mehr... Man kriegt es eh doch nie auf die Reihe...

Deiner Meinung:(

Aber ohne Träume kannst Du auch nichts erreichen. Weil Dir dann nämlich die Motivation fehlt.

Motivation bekommt man durch das Erreichen von Zielen (bzw. Träumen), aber wenn mans nicht erreicht, gibt mans eben auf und durchlebt nur noch Alltagstrot.

Abgesehen davon lassen sich "größere" Träume nur mit noch mehr Geld erfüllen, nicht, weil sie so egoistisch sind, sondern, weil die Gesellschaft oder Bedingungen der Umwelt es sonst unmöglich machen :cry:

Motivation bekommt man durch das Erreichen von Zielen (bzw. Träumen), aber wenn mans nicht erreicht, gibt mans eben auf und durchlebt nur noch Alltagstrot.

Stimmt. Das kann passieren. Aber wenn man keine Träume mehr hat, kann man auch nach einer Niederlage nicht mehr aufstehen.

Abgesehen davon lassen sich "größere" Träume nur mit noch mehr Geld erfüllen, nicht, weil sie so egoistisch sind, sondern, weil die Gesellschaft oder Bedingungen der Umwelt es sonst unmöglich machen :cry:

Da ist leider durchaus etwas dran. Aber denk doch auch einmal an Träume, die nicht an Geld gebunden sind. Die gibts ja auch noch....

Stimmt. Das kann passieren. Aber wenn man keine Träume mehr hat, kann man auch nach einer Niederlage nicht mehr aufstehen.

Besser so, so kann man nicht wieder die nächste Niederlage erleiden:-?

Da ist leider durchaus etwas dran. Aber denk doch auch einmal an Träume, die nicht an Geld gebunden sind. Die gibts ja auch noch....

Der Traum an sich ist es ja nicht, aber er wird durch die Umwelt zu so etwas gemacht:(

Um mich zu zitieren:
Sebmaster schrieb:
macnhmal sitze ich in der schule
schaue durchs fenster hinaus, auf die wedelnden bäume im wind

und stelle mir einfach das leben vor...
wie es sein würde...
wie es sein könnte...
und es macht mich glücklich..
jedoch nur für den moment
3A2D28

Das war eher ironisch gemeint... Ich mein, is ne Tatsache, dass ich da was will.

Aber ich wollt darauf hinaus, dass ich mir eig nichts mehr wirklich wünsche, was iwi ne Bedeutung hat. Es klappt eh nicht.

Bei mir kommt bei den kleinsten Wünschen schon irgendwas in die Quere. Plötzlich, die Erfüllung ist soooo nah; Und irgendwas verhindert es wieder.

Naja, der Ferienbeginn ist schon scheiße genug. Whatever.

Mein Thread kann auch dafür hergenommen werden.

@Biesti

Was meinst Du, wie es mir geht? Genau der gleiche Scheiß, leider bin ich zu oft selbst verantwortlich dafür, dass es so endet wie es endet.

@Baffi

Die virtuelle Hochzeit ist ja auch nicht mehr viel mehr wie ein Jux.. Ja, schon, dadurch werden Biesti und ich wohl wieder bissl mehr miteinander zu tun haben.. Aber das hat nix mit meinen Träumen zu tun.