Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sollte Träumen,denn jeder Traum beinhaltet auch einen Funken von Wahrheit
Träumen hat keinen Sinn mehr... Man kriegt es eh doch nie auf die Reihe...
Aber ohne Träume kannst Du auch nichts erreichen. Weil Dir dann nämlich die Motivation fehlt.
Ernst. Nenn mir doch mal einen kleinen Traum von Dir.
Motivation bekommt man durch das Erreichen von Zielen (bzw. Träumen), aber wenn mans nicht erreicht, gibt mans eben auf und durchlebt nur noch Alltagstrot.
Abgesehen davon lassen sich "größere" Träume nur mit noch mehr Geld erfüllen, nicht, weil sie so egoistisch sind, sondern, weil die Gesellschaft oder Bedingungen der Umwelt es sonst unmöglich machen![]()
Da ist leider durchaus etwas dran. Aber denk doch auch einmal an Träume, die nicht an Geld gebunden sind. Die gibts ja auch noch....
Ich glaube kaum, dass Du diese erfüllen kannst.
Stimmt. Das kann passieren. Aber wenn man keine Träume mehr hat, kann man auch nach einer Niederlage nicht mehr aufstehen.
Da ist leider durchaus etwas dran. Aber denk doch auch einmal an Träume, die nicht an Geld gebunden sind. Die gibts ja auch noch....
Sebmaster schrieb:macnhmal sitze ich in der schule
schaue durchs fenster hinaus, auf die wedelnden bäume im wind
und stelle mir einfach das leben vor...
wie es sein würde...
wie es sein könnte...
und es macht mich glücklich..
jedoch nur für den moment![]()
Wenn ich nen Traum hab, dann nur einen einzigen, kostet 14.99 auf Eis.**![]()
Ich hab einen Traum oder besser gesagt Wunsch der leider unerfüllbar bleibt![]()
@ sac: Naja, aber dafür hast Du gerade eine schöne Freundschaft erneuert (mag blöd klingen).
Ich kämpfe auch solang hin auf die ganzen Träume und kurz vorher macht mir mein Schicksal ein Strich durch die Rechnung![]()
Ich kämpfe auch solang hin auf die ganzen Träume und kurz vorher macht mir mein Schicksal ein Strich durch die Rechnung![]()
Versteh ich wieder nicht..