Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein boop!
![]()
So so, Du gibst also auf Deiner Webseite einen falschen Namen an?![]()


so Bahh grad nen GEZ-Mann vor der Tür gehabt [..] bin ich falsch?
keine Ahnung, zahlst du GEZ?![]()

Mir geht nur die Penetranz des Eintreibers auf den Leim. Ich sage ihm: "Tut mir leid, ich werde Ihnen keine Angaben machen, denn dazu bin ich nicht verpflichtet". Seine Antworten: "Doch! Geräte müssen sie anmelden" und "Sie müssen mich bloß nicht reinlassen". Bei beidem hat er recht. Ich jedoch auch.

Dem Rumpelstilzchen ist mal was ähnliches passiert...![]()
nun ja das erklär ich woll besser nicht,

Ich kenn nur GeZet !
Recht für alle![]()

)Bla bla bla... ich les das doch nicht alles durch!![]()
Es gab Tage an denen ich Krank war und kein Bier vertrug. Sacratten über mein Haupt!

Und hoch lebe die Schwarz - Gelbe Regierung!Ja wo sind wir denn? In "hoch-lebe-die-Atomkraft-kommt-lasst-uns-noch-mehr-Studiengebühren-zahlen-Land"? Armes Land!
Aber irgendwelche *hust-schluck* habens ja gewählt. (Hoffentlich beleidige ich jetzt niemanden von hier... Obwohl!
)

Wenn das hier so weiter geht, dann wird dir die Schanklizenz entzogen @Ritter Sac
Sac wurde zum Ritter ernannt? Kann er jetzt auch andere seine Meinung aufzwingen und Posts editieren?![]()
Guido hat mit seiner Senkung des ALG-II-Satzes geworben und will es umsetzen -- Lafontaine hingegen sieht die utopischen Lösungen, aber hält sie wie alle Deutschen, berechtigterweise, für unumsetzbar in den nächsten Jahren, wirbt nicht damit, und hat es auch ncihts als Wahlversprechen gegeben.Der Guido kann den ALG-II-Satz nicht wirklich runterschrauben, genausowenig wie der Oskar "2000 € für alle" garantieren könnt.
Politik war seit der Gründung der Bundesregierung in Deutschland ausschließlich zum reagieren da, und das Wählen insbesondere der FDP trägt dazu bei, dass dies auch so bleibtPolitik heute kann nur noch "reagieren", wirklich agieren und unser aller Lebensqualität verbessern, das war einmal!
Und bis jetzt hat die Linke sich nicht von ihrer DDR-Vergangenheit distanziert
kein (KEIN!) Mitglied der Linken sieht Mauer/Schießbefehl in der DDR als 'gut' oder wie auch immer man das bezeichnen soll.Würde die Linke endlich einsehen, daß DDR war, wie sie war, aber daß das Scheiße war (Schießbefehl, Mauerbau etc.)
auch hier: kein Mitglied der Linken will die Meinungsfreiheit in irgendeiner Weise einschränken. Gibt andere Parteien für so einen Scheiß.auch in einer angestrebten sozialistischen Gesellschaft die Freiheit der Meinung und des Denkens zwingende Voraussetzung für Erfolg sind

Der böse Grafiker dessen Webseite niemand kennt.![]()