Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hier klicken!

Kennt jemand den namen des Liedes im Hintergrund?

Durch genau dieses Spiel wurde ich vor... 7 Jahren? Auf das Lied aufmerksam. Und immer wieder hab ich es vereinzelt irgendwo gehört. Wie heißt es?

keks.gif

Bayern? Ich dachte immer du kommst aus Duderstadt:ugly:

Deiner PLZ zumindest aus der Nähe von Mü...oder bist zu hingezogen?

@Kryb, ich assoziiere mit Duderich´s Nicknamen eher den "Dude" aus dem Film TheBigLebowski :think:, und zwar wo er bei dem reichen Lebowski sitzt, und erklärt, daß er nicht "Mr.Lebowski" ist, sondern "DerDude".

Zitat:

"Dude: Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

woher kommt er, Duderich?

Wieso verstehst DU kein Schweizerdeutsch 8O?

Bin nicht sehr Sprachbegabt. :(

Deiner PLZ zumindest aus der Nähe von Mü...oder bist zu hingezogen?

Hingezogen! :yes: Trotzdem Bayer, mehr oder weniger. :ugly:

@Kryb, ich assoziiere mit Duderich´s Nicknamen eher den "Dude" aus dem Film TheBigLebowski :think:, und zwar wo er bei dem reichen Lebowski sitzt, und erklärt, daß er nicht "Mr.Lebowski" ist, sondern "DerDude".

Das weiß wohl weder Du, noch Der und Ich erst recht nicht...

woher kommt er, Duderich?

Mischung aus euren beiden Vorschlägen.. ;) Da Dude überall schon registriert ist hab ich mich immer Duderich genannt und kurz darauf gemerkt dass es ja auch Du-Der-Ich oder Dude-Rich heißen kann.. :mrgreen:

@ Post für den Tiger: Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an! :yes: