Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Die überliest mich zur Zeit hier dauernd und außerdem wurden die hier schon wieder schweinisch! :yes: :biggrin:

Muss ich jetzt jedes Mal in zig Threads rumschwirren, um diesen hier zu verstehen? :p

Außerdem würde DJ niemals schweinisch werden, sondern allerhöchstens in der von ihr gerade noch zu vertretenden Art und Weise "leicht anzüglich". :biggrin:

Was kannst Du bestätigen? Dass ich nachlesen muss? 8O 8)

:hö:

Nee, ich weiß nicht, was Du jetzt meinst. :think:

Aber ich bin optimistisch, dass Du es mir erklärst! Und dass Du ab sofort erst Dein Posting liest und dann erst abschickst, um Tippfehler zu vermeiden. :p

meine Posts wirken generell immer etwas seltsam, wenn ich mit totmüden geschlossenen Augen etwas schreibe und halb träume. Da kommt nie was guteS zu sTandEeeee.....zzzzzzzzzzzzzzz

Ich meinte doch nicht das DJ schweinisch wird. Nein nein, die Leute die hier geschrieben haben wurden schweinisch! :yes:

Ich muss mir auch angewöhnen meine Blogeinträge vorm abschicken nochmal durchzulesen, da ist ja teilweise grausiges Deutsch dabei.. 8O

Ich meinte doch nicht das DJ schweinisch wird. Nein nein, die Leute die hier geschrieben haben wurden schweinisch! :yes:

Die Leute sollten das aber dürfen, zumindest, so lange wir uns im legalen Bereich bewegen. :mrgreen:

Ich muss mir auch angewöhnen meine Blogeinträge vorm abschicken nochmal durchzulesen, da ist ja teilweise grausiges Deutsch dabei.. 8O

Stimmt. :sing:

Aber ich bin sehr optimistisch! Übrigens, das neue Design ist 100x besser als das alte! Kompliment! :yes:

Edith fragt mich gerade, ob sie morgen auch wählen darf. Ich kann ihr diese Frage nicht beantworten...

Danke, ich fand das alte auch nicht sooo dolle.. :shifty: Zumindest inzwischen nicht mehr! :yes:

Und von wegen nochmal drüber lesen, da bin ich halt immer zu faul dazu.. :biggrin:Aber man darf ja gerne mal einen Kommentar schreiben, hätte ich nicht Spionagemittel auf der Seite wüsste ich gar nicht das überhaupt jemand liest.. :evil:

@ Tiger: Denken ist halt auch so eine Sache, grade bei Politikern.. *duck* :ugly:

@ Blade: Edith ist meine Sekretärin, ohne sie wär ich ein du! :yes: