Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Sac. =)
Tschüss @all. Muss morgen früh raus und noch bissl englisch pauken. Ich will meine 12Punkte halten.![]()
Die überliest mich zur Zeit hier dauernd und außerdem wurden die hier schon wieder schweinisch!![]()
![]()
Muss ich jetzt jedes Mal in zig Threads rumschwirren, um diesen hier zu verstehen?
Außerdem würde DJ niemals schweinisch werden, sondern allerhöchstens in der von ihr gerade noch zu vertretenden Art und Weise "leicht anzüglich".![]()
Kann ich nur bestätigen![]()
Weiß noc meinen ersten Post hier im Thread^^

Was kannst Du bestätigen? Dass ich nachlesen muss?![]()
Nee, ich weiß nicht, was Du jetzt meinst.
Aber ich bin optimistisch, dass Du es mir erklärst! Und dass Du ab sofort erst Dein Posting liest und dann erst abschickst, um Tippfehler zu vermeiden.![]()
Ich meinte doch nicht das DJ schweinisch wird. Nein nein, die Leute die hier geschrieben haben wurden schweinisch!![]()
Ich muss mir auch angewöhnen meine Blogeinträge vorm abschicken nochmal durchzulesen, da ist ja teilweise grausiges Deutsch dabei..![]()

Zumindest inzwischen nicht mehr! Aber man darf ja gerne mal einen Kommentar schreiben, hätte ich nicht Spionagemittel auf der Seite wüsste ich gar nicht das überhaupt jemand liest..![]()