Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
So mehr oder weniger fertig, muss nur mal noch gucken wies in andren Browsern ausguckt und dann bissl Feinabstimmung.. Hab jetzt aber keine Lust mehr.. :p

Naja ich muss gestehen das mit dem Mouseover hab ich auch noch nicht gemacht.. :shifty: Aber das ist auch nicht das große Problem.. Ist ja recht schlicht (und schön!) das Design.. :yes:

Naja ich muss gestehen das mit dem Mouseover hab ich auch noch nicht gemacht.. :shifty: Aber das ist auch nicht das große Problem.. Ist ja recht schlicht (und schön!) das Design.. :yes:

Danke.:D
Wenn du noch mehr Arbeit brauchst: ich hab hier noch ein paar Designs, welche noch nicht umgesetzt sind. Eins könntest du auch für deinen Blog nehmen oder ich mach dir eins für deinen Blog.8)

Danke.:D
Wenn du noch mehr Arbeit brauchst: ich hab hier noch ein paar Designs, welche noch nicht umgesetzt sind. Eins könntest du auch für deinen Blog nehmen oder ich mach dir eins für deinen Blog.8)

Immer eins nach dem Andern.. :mrgreen: Mein Blogdesign hab ich ja eben erst geändert, das erste gefiel mir dann doch nicht so gut, jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden, genau sowas schlichtes hab ich gesucht! :yes: Aber ich brauch bestimmt mal ein Design und bin zu faul mir selbst eins zu machen, dann meld ich mich bei dir.. :p

Dann ist mein Bruder solch einer und meine Freundin auch.:(
(Mein Bruder war in der 10ten nicht so gut, wie ich. Meine Freundin hatte einen Schnitt von ~1,3 und ich "nur" von 1,75).
Die Entscheidung für die FOS liegt glaub ich in der Praxisnähe . . .:think:
Ich brauch keine Praxis. Ich bin Hardcoretheoretiker.:p

Uags, ein theoretiker.. Meine (älteste) Schwester hat dreimal ein Studium abgebrochen wegs zu viel Theorie.. oO (Das erste war Tiermedizin, das zweite Informatik, das dritte Tiermedizin.. Na ratet mal was sie jetzt Studiert.. Genau! Informatik.. :ugly:)

wir sind ne komische Familie.. ^^

:biggrin:
Bei meinem Bruder ging es erst auf die FOS für Ernährung und nu ist er in der Ausbildung zum Fachinformatiker.
Hoffentlich hat deine Schwester richtig gewählt.:biggrin: