Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ok, Tiger, ich glaub dir, aber nur, weil ich in nichmal 7 1/2 h selber im Mahte LK sitzen muss...

Mein zweiter ist allerdings Englisch, das ist doch gleich ein wenig un-Geekiger:ugly:

edit: ich geh mal pennen. schreibt aber nich mehr so viel, sonst muss ich den ganzen kram wieder morgen vor der schule lesen:ugly:

Hab keinen LKW-Führerschein. :ugly:

Aber nen LKW voll mit Bier vor der Tür?

Gerne, komm vorbei! Dauert mit dem Flieger grad mal ne Stunde. ;)

Natürlich, Musiklehrer und ich sind immer auf einer Wellenlänge.. :yes:

Frei nach dem Motto der "Klavierlehrerin" von Udo Lindenberg? :mrgreen:

Edith ist glaube ich an dir interessiert! 8O

Sie soll mal ein Foto schicken, und ne nette Mail! 8)

Ok, Tiger, ich glaub dir, aber nur, weil ich in nichmal 7 1/2 h selber im Mahte LK sitzen muss...

Wir hatten einige süße Mädels damals im Mathe-LK. 8)

Und nen echten Freak als Lehrer. Der hat mit uns sowohl Radio-Tokio als auch Radio-Moskau gehört, eineinhalb Stunden lang. Obwohl keiner von uns auch nur ein Wort Japanisch oder Russisch sprach. :ugly:

Mist... ich kann nciht schlfen...
Wir hatten einige süße Mädels damals im Mathe-LK. 8)

Und nen echten Freak als Lehrer. Der hat mit uns sowohl Radio-Tokio als auch Radio-Moskau gehört, eineinhalb Stunden lang. Obwohl keiner von uns auch nur ein Wort Japanisch oder Russisch sprach. :ugly:

ich weiß nciht, warum ich das zitiert hab... ich mein, vorhin wusste ich noch was ich wollte, aber jetzt:ugly:

@ Tiger (auf Englisch) Wird wahrscheinlich eine sehr lange Mail, mach dir keine Gedanken! *tätschel*

@ dub (Auf Chinesisch) Social Networks.. Glaub ich.. Sowas wie Klamm jetzt auch werden will... Freunde haben und son kram.. bilder hochladen.. Wobei Xing bisschen mehr Business ist, glaub ich. Aber eigentlich hab ich auch keine Ahnung, wenn du mich fragst was ein Apfel ist kann ich dir bescheid geben.. :ugly:

Ich bin bei Klamm. Was ist unddu, Xing und so? Wozu braucht man das, wenn man Klamm hat? :ugly:

Xing iss so ne vernetzte "Berufswelt", für die Reichen, die Schönen und mich. ;)

unddu, studivz, wkw und Konsorten sind lustiges Rumgealbere ohne Sinn und Verstand aber mit Spaßfaktor. ;) Und vor allem: Ohne Lose! :mrgreen:

@Dude

Danke für Deinen Zuspruch, aber ich glaub nimmer dran. :(

WOAAAAAAA!11!!!einseinself1!111!!! Ich hab mir grad Rum auf die Tasta geschüttet und dadurch auch zwangsläufig viel zu viel in mein Glas.. 8O

btw: Was sind Lose???