Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Heißt das nicht: "Es gibt drei Sorten von Menschen.. Welche die Mathe können, und welche die keines können.."?

Edit: Schicks ruhig zu mir Tigerchen.. Ich bewahrs auch auf.. :shifty:

@BK: Ich werde es ihr persönlich überbringen, so dass sie es sicher verwahren kann!

Wer möchte im Threadtitel stehen? :ugly:

@Toni

Sind 2 völlig verschiedene Sachen! :yes:

@Sacred

Dann musst Du den LKW aber auch fahren. ;)

@kryb

Dein Literaturgeschmack gefällt mir! ;)

@Dude

Kommt "rumkugeln" eigentlich von Rumkugeln? Mal ne Frage an Dich als Rumexperten! :ugly:

@Dude

Kommt "rumkugeln" eigentlich von Rumkugeln? Mal ne Frage an Dich als Rumexperten! :ugly:

Das weiß ich nicht, aber ich weiß was andres.. :ugly: Bei meiner Musikprüfung nämlich fragte mich der Prüfer wer früher mal in Wien Süßigkeiten verteilt hätte... Ich darauf: "Öhm, keine Ahnung, hat das was mit Musik zu tun? oO" Antwort des Prüfers: "Naja, das war doch Mozart, aber macht nichts war nur so ne Zusatzfrage.. :ugly:"

Evtl. einer der sich gerne Du, Der oder ab und zu auch mal Ich nennt.

Nie von gehört.. :nö:

Edith kann sich beim Tiger eher das mit den Mädels vorstellen, als das mit Mathe und Physik.. :ugly:

Glaub ich nicht^^

:cry:

Das weiß ich nicht, aber ich weiß was andres.. :ugly: Bei meiner Musikprüfung nämlich fragte mich der Prüfer wer früher mal in Wien Süßigkeiten verteilt hätte... Ich darauf: "Öhm, keine Ahnung, hat das was mit Musik zu tun? oO" Antwort des Prüfers: "Naja, das war doch Mozart, aber macht nichts war nur so ne Zusatzfrage.. :ugly:"

Hast Du Dich dann auch gebührend gekugelt? :ugly:

Edith kann sich beim Tiger eher das mit den Mädels vorstellen, als das mit Mathe und Physik.. :ugly:

Edith versteht mich einfach. 8)

Auch nicht, wenn ich "Bitte Bitte" sag? :(

:yes: Unser Abi-Buch, und ne Menge an lustigen Fotos. 8)