Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Darauf komm ich sogleich zurück...siehe unten! 8)

Ich bin gespannt! :mrgreen:

Dann muss ich mit Deinen Bandkollegen schimpfen. Man kann bei vielen Getränken die 08/15-Variante nehmen, aber nicht beim Whisky (find ich jedenfalls). Wobei halt teuer nicht gleich gut iss, da muss jeder seinen eigenen Geschmack entwickeln. ;)

Ja das denke ich doch auch, grade bei Whisky ist was gutes sicher fein, aber meine werten Kollegen sind eh solche Mixgetränketrinker, die Mischen Whisky mit Cola.. Schock schwere not, da kannste dann auch echt den von Aldi trinken.. Da ich aber Mischen grausam finde muss ich das Zeug jetzt pur trinken! :sick:

Hier steht aber noch ne halbe Flasche "Captain Morgan Black Label" rum, Du bist hiermit eingeladen! ;)

Ich bin versucht dich zu besuchen und ihn zu versuc.. eh probieren! :yes:

Sitzen? Nix sehen? Mieser Sound? Okay, ich seh schon: Der zweite Eindruck muss besser werden! Mein Vorschlag steht, die Fantas sollten uns gehören, sobald als möglich! ;) Und, um auf den ersten Satz zurückzukommen: Davor sollten wir einen "guten" Whisk(e)y trinken! :biggrin:

Abgemacht! 8)

Edith macht Forum putzen halt mehr Spaß als IGs putzen.. :p

Und in der IG soll die Hölle los sein? Hier schreibt ihr eh doch eh mehr. Ich seh darin keine Logik! :ugly:

Ich hab Dich in der IG zur Königin gemacht, also beschwer Dich nicht! :p

Schock schwere not, da kannste dann auch echt den von Aldi trinken.. Da ich aber Mischen grausam finde muss ich das Zeug jetzt pur trinken! :sick:

Bleib tapfer, Du hast Dich (in Anbetracht der Alternativen) richtig entschieden! :mrgreen:

Ich bin versucht dich zu besuchen und ihn zu versuc.. eh probieren! :yes:

Soll gut sein, sagen Rumtrinker, aber auch solche, die Rum und Cola mischen. :biggrin:

Gut! :D

Nacht Sacred, Nacht DiscoDu, ich bin mal im Bett! ;)

Bleib tapfer, Du hast Dich (in Anbetracht der Alternativen) richtig entschieden! :mrgreen:

Was blieb mir auch anderes übrig! :mrgreen:

Soll gut sein, sagen Rumtrinker, aber auch solche, die Rum und Cola mischen. :biggrin:

Das wiederum halte ich für eine Schande. Köstlichen Rum mischen. Bei greislichem Whisky... Von mir aus, aber Rum? 8O 8O 8O

Nacht Sacred, Nacht DiscoDu, ich bin mal im Bett! ;)

Gute Nacht BK!

Hmm... und jetzt, hab ich jetzt was verpasst... arg.. die Zeit geht schnell.... und ich verfolge die Zeit mit einem Schnecken Tempo :biggrin: