Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Was ich mich schon lange frage: wann habe ich mir selbst eigentlich das "Du" angeboten? So lange ich mich zurückerinnern kann, duze ich mich. Vielleicht bin ich mir selbst gegenüber ja unhöflich? :think: Sollte ich mich siezen?:shifty:

@ B2T Gute Nacht, aber woher willst du das wissen? :think:

@ dub: Wie das sich bei dir im RL verhält weiß ich ja nicht, aber im Internet ist das duzen allgemein gebräuchlich, da muss man es sich nicht einmal mehr anbieten! :yes:

Solch eine Vokabel würde ja auch gleich zu "ächzen" verballhornt.

@duderich: Das Leben ist ein cooles Spiel: Die Handlung ist zwar beschissen, aber die Grafik ist geil. :yes:

Tja, sowas nennt man allgemein "senile Bettflucht", Dude. :biggrin:

Sach mal, so ganz unter uns, ich war etwas irritiert:Jazzy, Lee und Ricky sagen Dir was, oder?

Schizophrenie ist aber was anderes *klugscheiß*. Bei Schizophrenie kommt zur Wahrnehmung von realen Eindrücken noch die Wahrnehmung von nicht wirklich existenten Eindrücken hinzu. Personen, die unter eine Schizophrenie leiden, sehen beispielsweise Personen, wo keine sind, hören Stimmen, wo niemand spricht, riechen Rauch, wo nichts brennt. Mitunter nehmen sie reale Dinge verschoben wahr: jemand sagt: "Ich hab' Dich lieb" und der Schizophenie-Patient versteht: "Du wirst belauscht". Das führt zu ganz üblen Ängsten bei den Patienten. Man ist sich ziemlich sicher, daß ein Zuviel an Dopamin im Gehirn damit zu tun hat, inzwischen vermutet man, daß ein Zuviel an Prohibitin für den Überschuß an Dopamin verantwortlich ist. Behandelt wird sowas mit Neuroleptika, die modernsten davon blockieren nicht mehr alle Rezeptoren (D1-D4), sondern nur noch selektiv (D2 und D4, wenn ich mich recht erinnere). Dadurch ist man nicht so niedergedröhnt, wie beispielsweise durch den Wirkstoff Haloperidol. Aber genug des Exkurses, das gehört nicht hierher sondern in den Bereich der Biochemie...

Schizophrenie ist aber was anderes *klugscheiß*. Bei Schizophrenie kommt zur Wahrnehmung von realen Eindrücken noch die Wahrnehmung von nicht wirklich existenten Eindrücken hinzu.

Ich bin (wahrscheinlich) nur einmal existent, aber nehme mich zweimal war. Dann passts doch eigentlich, oder nicht? :think: *mal in den tiefenpsychologischen Forenbereich wank und mich bei mir einhäng*

Nein, ehrlich nicht, zumindest nicht das ich wüsste....

Eigentlich bin ich glücklich, das zu lesen, denn Du kennst "die böse Musik" wirklich nicht! :kiss:

Edith sagt zu dubberle: Um genau die Ricky (das Original) geht´s! :biggrin:

Ich sehe Du bist auf der Suche nach Dir selbst.

Ja, ich frag mich schon den ganzen Tag, wie der Typ wohl heißt, dessen Körper ich hier mitbenutz! :ugly:

Soll ich Dir bescheid geben, wenn ich Dich zufällig irgendwo rumliegen sehe?

Nein, ähm, wenn Du jemanden rumliegen siehst, lass ihn lieber liegen. Wenn Du dagegen einen findest, der meinem doppelten Intellekt und meinem Wunsch nach einem Traumkörper entspricht, darfste mir Bescheid geben! :ugly: