Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Gegen den Absacker? :hö:

Ja, weil ich doch jetzt noch nicht ins Bett geh! :nö:

Es gab ein Problem, weil wir hier Drachenjenny (DJ :kiss:) und djatruelegend (DJ@R) als Parteimitglieder haben. ;)

Ah, ein Licht! :yes:

Übrigens, ich stelle mir Edith immer wie eine Putzfrau vor, weiß auch nicht warum! *schulterzuck* Vielleicht weil sie immer als letzte kommt und dann nochmal durchwischt, sozusagen :think:

Edith putzt B2Ts Benutzertitel und meint das er aber ziemlich hintennach ist .. ^^ Wie läufts in der Forenarbeit? :)

Ihr werten Herren treibt mir ja die Röte ins Gesicht. Ich fühle mich geschmeichelt, kann mich jedoch Ihren Wünschen - Sie mit meiner weiteren Anwesenheit zu beglücken - nicht beugen.

Wie Sie wissen, haben Sie mir große Aufgaben zugewiesen, die eine gewissenhafte Arbeit, Konzentration und Zeitaufwand bedeuten. Deshalb ist der Schönheitsschlaf für Ihre werte Kollegin und Freundin unerlässlich.

Ich bitte um Vergebung, werde aber leider in 5 Minuten diese Herrenrunde verlassen müssen.

@Tigerchen
und wie macht man nun sowas? Krawatte links liegen lassen und Hemd offen?
Damit bin ich einverstanden *g*

*lichterkette aufgeht*

Saci warum bin ich nicht mehr PR-Manager? 8O

Edith sagt gute Nacht zu DJ und richtet einen schönen Gruß von Duderich aus! :kiss:

Übrigens, ich stelle mir Edith immer wie eine Putzfrau vor, weiß auch nicht warum! *schulterzuck* Vielleicht weil sie immer als letzte kommt und dann nochmal durchwischt, sozusagen :think:

Ich stell mir Edith eher wie Udo Lindenbergs "Klavierlehrerin" vor: Sie war so groß, war so barock, ganz breit der Arsch, ganz kurz der Rock! 8)

Edith putzt B2Ts Benutzertitel und meint das er aber ziemlich hintennach ist .. ^^ Wie läufts in der Forenarbeit? :)

Edith ist einfach reinlich! Und Bier gibt´s hoffentlich reichlich! :ugly:

@DJ

Ich bin glücklich, Dich im Kabinett zu wissen und wünsche allerschönste Träume! :yes: :kiss:

Gute Nacht, Frau Ministerin. Die einzige Ministerin! :kiss:

@Dude

2 Posten sind dooohooof! :p :shifty:

@B2T

Ich glaub einfach, dein Nickname ist von Schimmel befallen worden ... Und daraufhin sind die Buchstaben drunter umgekippt, weils so stinkt. :think:

@Edith

Ich stelle sie mir als alte Verkäuferin in einem Tante Emma-Laden vor.