Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Määäh ich hab keine Lust mehr.. :( Homepage hab ich zwar fertig (blöde Projektarbeit), aber jetzt muss ich den ganzen Content einfügen, und das hasse ich wie die Pest! :-?

Bis jetzt ist das ganze noch Local, aber ist eh nur ne kleine Page, müssen nur 6 Seiten, zwei mit Unterseite + Impressum und Kontakt mit Formular machen... :yawn: Ich hab mir nur son doofes Thema ausgesucht, weshalb ich dann meine gesamte Buchsammlung einscannen durfte.. :wall:

Was ist das Thema Dude?

Ich sammle ja Bücher von Tolkien, also nicht nur "jetzt hab ich eine Ausgabe vom Herr der Ringe, fehlt mir nur noch der Hobbit" sondern ein wenig im größeren Sinne.. Es gibt nämlich eine große Menge von Ausgaben, verschiedenster Verlage, Jubiläumsausgaben, dtv großdruck, weiß der Geier... Und wenn man genau hinguckt gibts auch einige Unterschiede innerhalb der Auflagen... Und das Projekt sieht so aus das ich mir einen Kunden vorstellen muss, mit dem ein Konzept und alles ausarbeiten muss und dann eben die Homepage erstellen muss.. Ich bin eben mein eigener Kunde und mache eine Homepage über meine Sammlung.. ;)

(Wer mehr über das ganze Sammlerkram wissen will sehe hier nach, beim PDTB wirke ich auch mit! Aber die Seite ist uralt... Wir kommen nur schleppend vorran!)