Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
, dann kann ich Vista NOCHMALS installieren...

Viel Spaß:biggrin:
Zum Glück hab ich mir geschworen nie Vistauser zu werden - mit Erfolg!

Mit der Festplattenpolitikmanagement habe ich aber auch so meine Probleme. Da macht man extra ein Backup wichtiger Dateien und am ende smoren die nur auf dem Desktop-.-"

Die solln mal wieder ein Konzert hier spielen.. :-?

aber hab heute gelesen das am 8.8. ne EP von ihnen rauskommt weil se zu irgend nem Film die Musik gemacht haben! :dance:

Mahatma Ghandi, Mahatma Vista, Mahatma Nix. Hasta la Vista, Baby?

:ugly:

game.amd.com ist down, ich kriech so keine Grafikkartentreiber, WÄH! :( Sound geht immerhin nun unter Vista ...

Naja, viel hassu nicht verpasst, wurde relativ wenig geschrieben hier.

Am Donnerstag, in der Fahrschultheoriestunde, ist draußen ein betrunkener Fahrradfahrer umgekippt, mit dem Kopf auf den Fußgängerweg. Hatte eine starke Platzwunde am Hinterkopf, man konnt sehen, wie das Blut richtig fließt.

Einer von uns hat dann einen Krankenwagen gerufen, der kam nach 3 Minuten ... Im Endeffekt sah es schlimmer aus, als es ist.

Husch, husch, ins Bett! :ugly: Außer Eurer Erhabenheit natürlich, Eure Kanzlerschaft. :ugly:

Husch, husch, ins Bett! :ugly: Außer Eurer Erhabenheit natürlich, Eure Kanzlerschaft. :ugly:

Der Kanzler hat auch noch viel zu viel Durst, um sich jetzt schon in seine Gemächer zu begeben:mrgreen:

Aus diesem Grunde habe ich dem Volke aus den Privatbeständen Bier, Wein und Sekt zur Verfügung gestellt.

Ich möchte nicht, dass das Volk unter der momentanen Trockenheit leiden muss.

Desweiteren ist in Planung einen Badesee für das Volk einzurichten, dazu möchte ich die Entscheidungsträger ins Kabinett bitten, welches ich nun unverzüglich einrichten werde.

Eine Einladung erfolgt.

greez worzelsepp

*edit* das Kabinett ist eröffnet, es wurden jeweils 2 Vertreter, sofern vorhanden, jeder Partei eingeladen

Zuletzt bearbeitet: