Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Meer.

Kopfweeeh!

Kupplung, Gas, langsam Kupplung loslassen... WAAH ich dreh durch. -.- BEI DIESER HITZE! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Doofies bedeutet in meiner Sprache alle mit einem IQ von 150. oder einer ICQ unter 6 Zahlen. :yes:

Ich glaube meine erste ICQ Nummer war 5-stellig (oder vierstellig?) Das ist lange her, das war so 1998 oder so... Aber ich hab' schon seit 2003 kein ICQ mehr. Meine damalige Freundin, und inzwischen Ex-Verlobte weil Ehefrau war dagegen. Sie witterte online Konkurrenz (die sollte öfter in den Spiegel schauen, dann käme sie nicht auf solche Gedanken...)

Das kann ich sowieso immer nicht so ganz nachvollziehen.. Wenn sie konsequent wäre müsste sie dann ja gegen Internet generell sein.. Konkurrenz gibt es ja, rein theoretisch, nicht nur in ICQ sondern bestimmt auch bei Klamm oder sonst wo.. Ich z. B. bin schon lange in dich verliebt dub, ich habs mir nur nie getraut dir zu sagen! :love: :mrgreen:

Ich glaub, ich habs ihm auch schonmal gesagt - Bin mir aber nicht sicher. :think:

Ich liebe dich, Dub! Und ich mache deiner Frau Konkurrenz!

Wenn das meine Frau liest, hat sich's ausgeklammt :mrgreen:

Habt ihr eigentlich schon mal die Aussicht von einem Flughafentower genossen?

Nein, bisher noch nicht, Dubberle. Wieso?

Ich bin gerade dabei, Das komplette Archiv von mir auf meine neue Festplatte zu kopieren, dann kann ich Vista NOCHMALS installieren... Ich hab eine grausame Festplattenpolitik... Mir fehlen irgendwo 100GB... o_O