Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ihr übertreibt es wirklich maßlos...

Dieses Parteiensystem war wirklich als Spaß gedacht, und was macht ihr? Beleidigungen, rote Renos... Das kotzt mich wirklich an -.-

Ich bin drauf und dran, die ganze Sache einfach aufzugeben... Wenns so viel Ärger gibt, lassen wir die Sache lieber ganz sein.

Die Wahlen sollten doch, wenn ich richtig gelesen habe, immer in einem bestimmten Abstand wiederholt werden, oder nicht? Wieso muß man sich da jetzt über gekaufte Stimmen aufregen? Hätte man hinnehmen können als Fehler einer jungen Demokratie und vor der nächsten Wahl wäre das dann halt explizit verboten worden. Aber ihr macht hier ein Faß auf, als wäre das ein Verbrechen sondergleichen.

Die Wahlen sollten doch, wenn ich richtig gelesen habe, immer in einem bestimmten Abstand wiederholt werden, oder nicht? Wieso muß man sich da jetzt über gekaufte Stimmen aufregen? Hätte man hinnehmen können als Fehler einer jungen Demokratie und vor der nächsten Wahl wäre das dann halt explizit verboten worden. Aber ihr macht hier ein Faß auf, als wäre das ein Verbrechen sondergleichen.

Das ist Politik, meine Liebe! :mrgreen: Und das ist ein politischer Skandal! :ugly:

Wir regen uns auf, weils zur Politik gehört; wir wollen schließlich auch gewinnen. :yes:

Also immer schön ruhig bleiben und nicht die Sache so ernst nehmen. ;)

Und du meinst, für diese Kraftausdrücke hast du dann grün verdient?

Ich hab doch nicht gesagt das ich grüne haben will .
ich wollte jedeglich das man hier schön diskutieren kann , fast alles was ich hier schreibe meine ich doch nicht als ernst sondern versuche den Spaß aufrecht zu erhalten . Vorher ging das doch auch echt gut , warum jetzt nichtmehr ?
Und ich darf doch wohl meine Meinung etwas untersctützen mit diesen Kraftausdrücken weil ich ja niemanden direkt anspreche , oder fühlst du dich wegen dem roten angesprochen ? :biggrin:
Der is mir jetzt eig. schon schnuppe , aber hier im Thread sieht man das ja auch das sich viele gegenseitig anfahren , unzwar mit vollem ernst .

Wir tun so, als wär es bitterer ernst, das gehört nunmal einfach irgendwie dazu. Viele von euch denken, wir meinen es wirklich bitterernst. Dem ist einfach nicht so.

Wasn das für ein geiler Thread, und vorallem warum hab ich den im Abo?

Warum gibts eigentlich keine Grüne Partei, die sich z. B. dafür einsetzt, dass die Server von Lukas mit Ökostrom betrieben werden? :ugly:

Edit: Außerdem fordere ich einen Mindestlohn von 0,6 Cent pro Stunde!

Wasn das für ein geiler Thread, und vorallem warum hab ich den im Abo?

Warum gibts eigentlich keine Grüne Partei, die sich z. B. dafür einsetzt, dass die Server von Lukas mit Ökostrom betrieben werden? :ugly:

Weil wir nur Halbwegs realistische Parteien haben wollen ^^
Als würde Lukas auf die ein paar Leutchen der Partei hören :LOL: