Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Partei-Vorschlag

Parteiname: FGAWKKF (Freie, Gleiche, Allgemeine Wähler Klamms und des Klamm-Forums)
Parteigründer: B2T

Ziele: Wir, die Gemeinschaft der freien, gleichen und allgemeinen Wähler Klamms und des Klammforums, setzen uns ein, die Klammphilosophie der multikulturellen Gemeinschaft der Lose4- und Non-Lose4-anhängenden Mitglieder auch bei Sacrotopolis durchzusetzen. Demokratie, die ihren Namen so verdient, für Sacrotopolis.

Und der Thread landet im Politikforum, sobald die Hölle zufriert. :ugly:

Kloß und Spinne! 8) Sollten wir auf unseren Parteitagen zusammen ansehen, das wird ein Spaß! :yes:

@ B2T: Du hast es geschafft ein Typisches Parteienziel zu formulieren.. nichtssagend wie sau, aber alle werden damit zufrieden sein! :mrgreen:

Ich persönlich übrigens, sehe in der APP keine ernst zunehmenden Gegner. Die rasant wachsende Mitgliederzahl hat viel mehr mit dem höchst Charmantem (aber dafür komplett unprofessionellen) Parteicheffen zu tuen, als mit dem eigentlichen Ziel. Ich bin fest davon Überzeugt dass das Klammvolk und die Bürger von Sacrotopolis klug genug sind zu erkennen, dass die Ziele der APP uns alle mittel- bis längerfristig in den Abgrund führen werden!

Ziele: Wir, die Gemeinschaft der freien, gleichen und allgemeinen Wähler Klamms und des Klammforums, setzen uns ein, die Klammphilosophie der multikulturellen Gemeinschaft der Lose4- und Non-Lose4-anhängenden Mitglieder auch bei Sacrotopolis durchzusetzen. Demokratie, die ihren Namen so verdient, für Sacrotopolis.

Pluralis majestatis? Bist Du auch schon machtbesessen? :ugly:

@Mysterioes

Bis sie zu diesen Themen kommen, könntest Du die Wahl schon verloren haben! ;)

@Mysterioes

Bis sie zu diesen Themen kommen, könntest Du die Wahl schon verloren haben! ;)

Dann fang ich doch mal lieber an mitzureden :LOL:

Naja , meine Partei ist nicht Machtbesessen , weil wir wissen das wir langfristig so oder so an die Macht kommen werden . Zumindest ich weil noch kein anderer drin ist . Wieso traut ihr euch nicht , mit meiner Partei eine neue Evolution des Klamm-Forums zu erschaffen ??

Ich persönlich übrigens, sehe in der APP keine ernst zunehmenden Gegner. Die rasant wachsende Mitgliederzahl hat viel mehr mit dem höchst Charmantem (aber dafür komplett unprofessionellen) Parteicheffen zu tuen, als mit dem eigentlichen Ziel. Ich bin fest davon Überzeugt dass das Klammvolk und die Bürger von Sacrotopolis klug genug sind zu erkennen, dass die Ziele der APP uns alle mittel- bis längerfristig in den Abgrund führen werden!

Zudem, wer möchte einen kriminellen Haufen unterstützen, deren höheren Ziele uns unbekannt sind? Was ist, wenn das WWIII wird?

@B2T

Partei angenommen!

@Alle Parteichefs

Was haltet ihr davon, die Wahlen vorzuziehen, und zwar auf heute, 20:30 Uhr (bis morgen, 20:30 Uhr)? Bei 4 JA's wird das in die Wege geleitet.

Ich sage JA.

Des weiteren möchte ich verkünden, das auch die PFU Partei meiner Meinung nach keinerlei Ambitionen zur Führung dieses Forums hat, da mir, sowie unseren geneigten Wählern, bestimmt sofort aufgefallen ist, dass die Parteiziele der PFU voller Widersprüche stehen.

Edit: Ich sage Nein, auch wenn ich kein Parteichef bin! Das Volk soll sich doch, wie in jeder guten Demokratie, erst einmal die Parteiziele und ähnliches aller Parteien zu Gemüte führen um am Ende die richtige Wahl zu treffen und das beste für dieses Forum zu tun.

Des weiteren möchte ich verkünden, das auch die PFU Partei meiner Meinung nach keinerlei Ambitionen zur Führung dieses Forums hat, da mir, sowie unseren geneigten Wählern, bestimmt sofort aufgefallen ist, dass die Parteiziele der PFU voller Widersprüche stehen.

Desweiteren ist deren Parteigründer weitestgehend unbekannt und seine Partei baut auf Sand! Sie versprechen etwas, was sie NICHT EINHALTEN können. Wollen wir wirklich, dass sowas das Land regiert?

Unbekannt ? ^^ Glaub ich nich :LOL:
Meine Partei steht keinerlei in Wiedersprüchen o_O
Und nur , weil ihr kaum eine Chance gegen mich habt , versucht ihr mich hier runterzumachen ? Neee das klappt nicht ^^ Ich werde mich durchsetzen und ihr werdet sehen , wie schön das Forum wird , unter der Leitung der PFU ! :biggrin:

Wir haben bisher 2 JA und 1 NEIN-Stimme.

Desweiteren, ich denk wir sind die Parteivorsitzenden, nicht die Chefs. Ich komm erst jetzt drauf wie des heißt. :ugly:

Ich attackiere mal meinerseits die
mDsDSP
Diese Partei hat nichts mit Demokratie zutun sondern mit der Anarchie , die Ziele sind einfach mal so dahin geklascht und wenn alle spammen dürften wie sie wollen , würde es sinnlos sein hier Mods und Admins zu haben .

Meine Partei steht keinerlei in Wiedersprüchen o_O

Ach nein? Ich Zitiere, Herr Parteivorsitzender!

Naja , meine Partei ist nicht Machtbesessen , weil wir wissen das wir langfristig so oder so an die Macht kommen werden .

Den zweiten Teil dieses Satzes interpretiere ich, und wie ich meine völlig zurecht, als Machtbesessenheit. Wenn man sich sicher ist das man an die Macht kommen wird, ist man auch Machtbesessen. Aber wir wollen keine machtbesessene Partei an der Spitze. Wir wollen eine Partei die das beste für das Forum tut!

Das Beste für das Forum kann nur eine Partei wissen: Unsere. Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass wir aus dem dikatorischen Klamm-Forum ein demokratisches User-Forum machen!