Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich glaub Sacred muss hier mal wieder ein Machtowrt sprechen sont regiert hier doe blanke Anarchie xD Naja , ich freu mich schon wenn die Parteien sich gegenseitig wie im Wahlkampf anmachen :LOL:
 
moin moin,

hiermit gründe ich die

Parteiname: mDsDSP - Definitive sinnfreie Dauer Spammer Partei

Parteigründer: worzelsepp

Ziele: Spammen bis der Notarzt kommt, Wiedereinführung des alten AVAsystems, Freibier für alle

gesucht: Außenminister
Anforderungsprofil: Vertretung der Partei in möglichst vielen anderen Treads und Foren.

greez worzelsepp

Partei angenommen, da iiirgendwie wohl doch für alle da.

Ehm habs falsch gemacht, hier das richtige =)

-> Partei ( PKP ) ( ProKontra Partei )

Zitat von Partei-Anmelde-Vorlage

Parteiname: PKP (ProKontra Partei)
Parteigründer: Leon

Ziele: Sinnvolles/loses Spamen erkennen, berechnen. Zwischen normal und abnormal, Thread und Thred :evil: Beitrag und Spam.

Zeichnet sich durch Neutralität aus, geht noch.

@tomtom

deine Partei ist NICHT demoraktisch, du bist der Alleinherrscher. Sie wird nicht anerkannt! :nö: Zumal willst du etwas tun, was niemand gutheißen kann! (Forencrash) - Tu wenigstens so, als gäbe es bei dir eine Demokratie. :mrgreen: Der letzte Parteiplatz wird für dich ne Weile freigehalten. :yes:

@Der_Tiger

Nicht jeder soll ne eigene Partei gründen, sondern auch bestehenden beitreten! :yes: Darum die Begrenzung.

Da hast du wieder recht... :biggrin:

Was ist aus dem hübschen aus der Schule geworden Sacred? :think:

Sei doch leis. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziele: tomtoms Partei zulassen =)

378.png
 
So, nun kann nur noch Parteien beigetreten werden. :yes:

Achja, wenn ein Team eine Partei komplett verlässt, kann diese von jemand anderes übernommen werden, woraufhin sie so strukturiert werden kann, wie derjenige will. :yes:
 
Beitritt

3 Tage nach der Wahl werden wir einen Putsch wagen!. :yes:


Durch den Beitritt von tomtom wird die 6. Partei wieder frei. Also zuschlagen!

Und wir von der SPS werden nicht zulassen, dass ihr uns allzu gefährlich werdet. Wenn wir an die Macht kommen, werden wir alles daran setzen, euch zu schlagen!
 
Ich nehme an, knuddelbuddel möchte auch in diese Partei, auch wenn sie scheinbar nicht in der Lage ist, dass normal zu formulieren. :mrgreen: