Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Leider nicht. Hab meinen Dude-Aufkleber selbst gemalt. :(

Hach, heute Nacht hab ich von meinem selbstgebastelten Traumboy geträumt... :love:

HuHu Klamm-User. :)
MuLu meldet sich mal eben wieder und ist auch gleich wieder weg zum Feiern.

Hamburg war übrigens sehr genial. Fotos von Freitag/Samstag-Morgen (Sa-Mo hab ich noch keine hier) gibts in meinem Lokalisten-Profil. ;)

Huaarrrrr!

Ich war heute mit meiner Klasse bowlen (und anschließend mit nem kleinen Teil + Lehrer im Brauhaus Spandau). Das war nett!

Wir waren 14 Leute und haben uns drei Bahnen geteilt. Ich war an der Bahn Neun mit drei anderen aus der Klasse.

In der ersten Runde hab ich nicht viel getroffen und ich wurde nur Dritter. von vier Leuten. ^^

In der zweiten Runde sah es bis zur Hälfte noch schlimmer aus: Ich lag ein ganzes Stück hinter allen anderen zurück. Hab auch 1€ als Wette verloren ("Glaub mir, xxxx, die nächsten räum ich alle ab, darauf wett ich!") - Nunja...

Doch dann! Ich kam auf die Idee, meine rechte Hand zu benutzen (Eigentlich bin ich Linkshänder) - Erster Wurf: Spare! War schoma nicht schlecht. Und weil ich ein wenig leichtsinnig war, hab ich um 50 Cent gewettet, der nexte Wurf wird auch ein Spare oder besser.

Und was passiert? STRIIIIKE! Wuahahahah! 50 Cent zurückgewonnen!

Gleich danach wieder geworfen, DOPPELSTRIIIIKE! Ich hab so abgefeiert.... :mrgreen:

Dann hab ich wieder um 50 Cent gewechselt, diesmal, dass ich wieder strike. (Ich wollt ja meinen 1€ Einsatz wiederhaben.)

TRIPLESTRIIIIIIIIIKE! Ich lag auf dem Boden vor lachen, der mit dem ich wettete hat sich in den Aaaaarsch gebissen, und im Endeffekt wurde ich noch Platz 2. Beim letzten Wurf habe ich keinen einzigen Pin getroffen, da war ich einfach zu nervös und die Hand zu verschwitzt, und ich bin halt kein guter Bowler. :mrgreen:

Danach warn wir im Brauhaus. 2 Bier und ne Cola habsch getrunken. Dann durfte ich 1 Stunde lang mit einer vollen Blase U-Bahn fahren.