Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Muss ich sprengi fragen. Wie wärs mit ner kostenlosen Pflichtmitgliedschaft beim Paid4Siegel? Du darfst dann einmal in der Woche nen Paidmailer besprechen. 8)

Das macht sprengi jetzt? Ich dachte die Seite wäre vin der bösen Ente Bad_Boy.. Aber ist ja auch schon ne weile her das es die Seite gibt, inzwischen interessiert mich dieser ganze Paid4kram nicht mehr. :mrgreen:

Der_Tiger, das hast du nun davon, dass du nicht den thread liest.

Bei und blitzt und donnert es.

Wir sollten von jeder Art 2 in Sicherheit bringen... Männlich und Weiblich...

Das macht sprengi jetzt? Ich dachte die Seite wäre vin der bösen Ente Bad_Boy.. Aber ist ja auch schon ne weile her das es die Seite gibt, inzwischen interessiert mich dieser ganze Paid4kram nicht mehr. :mrgreen:

Ursprünglich war es CashButterflys Seite. Die hat sie mit der Ente zusammen gegründet. Und sprengi hat schon vor einiger Zeit von Cash die Seite übernommen.

Ich suche immer noch Paid4-Spamming in Meet&Greet oder Paid4GutenMusikgeschmack 8)

Der_Tiger, das hast du nun davon, dass du nicht den thread liest.

Den blöden Strich könnte ich endlich mal entfernen lassen. Denn hab ich nur, weil ich dachte, im Übergangsforum könnte man nicht den selben Nick haben wie im echten, das inzwischen Crashforum heißt. :ugly:

Bei und blitzt und donnert es.

Das nennt man Gewitter und nicht Weltuntergang. 8)

Wir sollten von jeder Art 2 in Sicherheit bringen... Männlich und Weiblich...

Ich würd da nen kleinen Part übernehmen und ein humanoides Weibchen bei mir in Sicherheit wägen. :mrgreen: