Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
*lach* worzelsepp....neee das nicht...aba haste schonmal weiße Marmelade gesehen ? 8O

@ Duderich: auskennen ? wie was wo ? ich hab da nur schonmal von gehört :biggrin: ;)

*vorsichtigreintaps*

Hallo ihr Spamfreudigen *g*

Jetzt bin ich auch mal hier gelandet, hab einfach auf den Link in Kathums Sig geklickt...

Hab brav abgestimmt, möchte doch auch ein Bier :mrgreen:

Achja, und, auch wenns ganz am Anfang steht, ich möchte gern ein Sternensystem ;)

Ist echt nen interessanter Thread, gefällt mir. Werd wohl öfter hier stöbern, denn ab und zu spamme ich auch ganz gern *hehe*

Gruß zurück, Dubberle!

Morgen Melllsine!

Hai Japanspecial!

Und herzlich Willkommen stoevchen! Dein Stern ist: Beta Geminorum

Harr harr, dubberle... Ich hätt gern einen! Wie spät ist es eigentlich bei euch?

Naja, jetzt ist so halb 10 Abends. Draussen regnets und ich habe ausser dem Flughafen und dem Hotel noch nix gesehen. Doch: Hunderte vonTaxis, alle entweder rot oder blau oder gruen. An der Farbe kann man sehen, in welchem Teil von HongKong die Dinger fahren (duerfen?). Aber der Zug ist schneller: der ist in 23 Minuten in der Stadt und faehrt alle 12 Minuten.

stoevchen, ist dir überlassen.

Entweder in die Sig setzen und verlinken, es als Benutzertitel nehmen oder einfach nur wissen "Aha, ist meins!" :ugly: