Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Naja, jetzt ist so halb 10 Abends. Draussen regnets und ich habe ausser dem Flughafen und dem Hotel noch nix gesehen. Doch: Hunderte vonTaxis, alle entweder rot oder blau oder gruen. An der Farbe kann man sehen, in welchem Teil von HongKong die Dinger fahren (duerfen?). Aber der Zug ist schneller: der ist in 23 Minuten in der Stadt und faehrt alle 12 Minuten.

Hast du schon ein paar Fotos gemacht? *BilderausHongkongsehnwill*

Ich habe Bilder aus Bussines Launge in Stuttgart, aus dem neuen Terminal 5 in London Heathrow, von der Businessclass ("Club World") im Buckel der 747-400 mit der ich nach HKG geflattert bin und vom Hotelzimmer. Aber von HongKong - nein, da war ich noch nicht wirklich. Der Flughafen hier ist auf einer kuenstlichen Insel, das Hotel ist so nahe, dass es einen ueberdachten Weg zwischen Hotel und Airport gibt (2 min Fussweg) - Ich habe die Flughafeninsel noch nicht verlassen koennen... Morgen vielleicht, mal sehen.
Die Bilder sind nun alle mit voller 7MP Aufloesung, die muessen erst noch gerendered und aufbereitet werden (gamma-Korrektur etc) und dann wird's hier einen Reisebericht geben - versprochen.

Ich habe Bilder aus Bussines Launge in Stuttgart, aus dem neuen Terminal 5 in London Heathrow, von der Businessclass ("Club World") im Buckel der 747-400 mit der ich nach HKG geflattert bin und vom Hotelzimmer. Aber von HongKong - nein, da war ich noch nicht wirklich. Der Flughafen hier ist auf einer kuenstlichen Insel, das Hotel ist so nahe, dass es einen ueberdachten Weg zwischen Hotel und Airport gibt (2 min Fussweg) - Ich habe die Flughafeninsel noch nicht verlassen koennen... Morgen vielleicht, mal sehen.
Die Bilder sind nun alle mit voller 7MP Aufloesung, die muessen erst noch gerendered und aufbereitet werden (gamma-Korrektur etc) und dann wird's hier einen Reisebericht geben - versprochen.

:D:D:D
*Freudegaaaaaaaaanzgroß*
Da bin ich mal gespannt. Hast du dort schon etwas Chinesisches gegessen? Also typisch etwas Chinesisches?

@dubberle

Auf die Bilder freu ich mich auch schon. :)

@crusher

Och, ist dir überlassen. :yes:

Ich bitte dich, das hier ist das ernstestestesteste Thema im GANZEN Klammforum - NEIN, im GANZEN INTERNET!