Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stoevchen, ist dir überlassen.
Entweder in die Sig setzen und verlinken, es als Benutzertitel nehmen oder einfach nur wissen "Aha, ist meins!"![]()
Naja, jetzt ist so halb 10 Abends. Draussen regnets und ich habe ausser dem Flughafen und dem Hotel noch nix gesehen. Doch: Hunderte vonTaxis, alle entweder rot oder blau oder gruen. An der Farbe kann man sehen, in welchem Teil von HongKong die Dinger fahren (duerfen?). Aber der Zug ist schneller: der ist in 23 Minuten in der Stadt und faehrt alle 12 Minuten.
Ich habe Bilder aus Bussines Launge in Stuttgart, aus dem neuen Terminal 5 in London Heathrow, von der Businessclass ("Club World") im Buckel der 747-400 mit der ich nach HKG geflattert bin und vom Hotelzimmer. Aber von HongKong - nein, da war ich noch nicht wirklich. Der Flughafen hier ist auf einer kuenstlichen Insel, das Hotel ist so nahe, dass es einen ueberdachten Weg zwischen Hotel und Airport gibt (2 min Fussweg) - Ich habe die Flughafeninsel noch nicht verlassen koennen... Morgen vielleicht, mal sehen.
Die Bilder sind nun alle mit voller 7MP Aufloesung, die muessen erst noch gerendered und aufbereitet werden (gamma-Korrektur etc) und dann wird's hier einen Reisebericht geben - versprochen.
) und fand dabei das Video...@stoevchen
Besser nicht alles lesen, bringt nix.Ist eh nur Unsinn dabei.
![]()
Ich bitte dich, das hier ist das ernstestestesteste Thema im GANZEN Klammforum - NEIN, im GANZEN INTERNET!