Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Unsinn! Grüß Dich, boop.
knuddel2.gif

grüße den B2T back :roll:

aber eigedlich darf ich hier nicht schreiben.​
 
Was das Thread schließen angeht, kann ich dies aber durchziehen, laut Aussage eines Moderators. ;)
 
Was das Thread schließen angeht, kann ich dies aber durchziehen, laut Aussage eines Moderators. ;)

Stummt, wieso willst du mich nun vordie tuhr werfen frage ich mal krass und ganz einfach ich hab dir nix getan also :p

Oder ist wieder so ne aufmerksamskeit aktion von dir ?​


Tuht mir Leid aber Biesti will gehn und ich soll es schuld sein *loool* und darf deswegen hier nicht mehr posten ...

... da bist du aber wieder bosser junge :mrgreen: *lach-mich-weg*
 
*seufz* War klar, das das wieder kommt, sagte ich schon Biesti gestern.

So wie ich es sehe, hattest du und Biesti einen Streit. Ich mein, ist offensichtlich!

ja genau was hast du dann damit am hut wieso soll ich hier raus und so kranker schit was denkst du dir, du willst mir das posten verbieten oder sonst was

drohst uns dann mit der Schließung das Themas ?

Ich war eine Woche im Urlaub, in der Zeit haste mich angeschrieben.
Ich schließe den Thread nicht.
Wenn jeder seine Threads schließen könnte, wie er oder sie es wollte, wären alle Threads zu.
Und Du hast diesen Thread eröffnet, warst Dir anscheinend nciht im klaren, was das für Auswirkungen hat und nun soll er zu?
Ich nicht, da ich keinen Regelverstoß gegen die Regeln von Klamm.de oder dem Forum sehe.

dann kommst du noch icq an und willst mir weh zu tuhen von wegen das du mich noch nee gemocht hast, oder so shit.

pass auf ich Ich lebe fast virtuell - Gefühle haben meine Meinung im web nix zu suchen dann willst du mir was erzählen.

Tut mir leid :roll::roll::roll: echt mir fehlen die Worte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderator schrieb:
Poste einen Abschlusspost und ich mach ihn dicht, kein Problem.

Eigentlich schließen wir Threads ja nicht auf Wunsch der User, da sie ja nicht dem User "gehören" und er drüber entscheiden kann. In M&G handeln wir das aber anders.
Dort ist es ja auch quasi "dein" Thread.

Wenn du dir also sicher bist, schreib ein Abschlussposting und ich mach den dicht.

Er wird aber nur geschlossen, nicht verschoben oder gelöscht.

. . .

Und ich wollte es sowieo durchziehen. Und ja, ich mochte dich eig seitdem nicht mehr, als ich las, dass du supercool bist.
 
oh mein gott supercool ist back - ey man so sind sie mir vor ein Jahr gekommen, als ich mich hier wieder back meldete ...

... also überlegen dir was besseres also besser ausrede - Danke

scriper danke dir deiner erneuten Bestätigung - Wir wissen alle bescheid, die letzten Wochen haben wir ja gesehen wie - was laufen kann, wird oder wie auch immer !

Arme gescheite um sich so ins Rampenlicht klamm.de zu stellen :roll:
 
Sollte es eigentlich nicht sein, das ich mich damit ins Rampenlicht rücke. Hab ja nur davon, dass ich noch unbeliebter werde. Also wen juckts? :p Thread zu und gut ist.

Biesti und du = Streit

Biesti will draufhin das Forum verlassen.

Was versuch ich? Dich loszuwerden, damit mir wenigstens Biesti bleibt.

Denn die ist mir bei weitem wichtiger als du.

Nur ging die ganze Aktion in die Hose und nun gehts mir wieder um mir.

Meine erklärung, können wir bitte nun das ganze hier vergessen uns das hinter uns bringen? :pray:
 
Hier is der cut:

-------------------------------------------------------------------------------------------------



Neues Thema:

Heidelbeeren!



Los gehts.
 
Meine erklärung, können wir bitte nun das ganze hier vergessen uns das hinter uns bringen? :pray:


:p

das mir egal ob du hinter basti her bist oder nicht, sie sagte dir mir allen das sie das Forum doch nicht wegen mir verlassen wird sie spielt schon lange mit den gedanken. Was kann ich nun dafür ?

Wiel man name boop (supercool) ist ist ja lustig. Also was ich meine das ich hier, grade ich - die Leute aus dem Forum vertreibe, ist mir recht neu !


Ich hab mir sagen lassen "werdet ihr man alle erwachsen" ;) Und stummt :p Diese Person hat recht.


Sacred, du hast gewonnen 8) Ich werde hier nicht mehr Posten ;)
schade ... ich hatte hier viel Spaß mit allen danke an disser stellen :p Mit euch könnte man immer gut lachen ;)

Wir sehen uns, oder auch nicht - mal hier, mal da :-?

wink - winke, boop