Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
boop war von Anfang an im Thread und er hat immer mit gespammt es war mal lustig und mal nicht aber ihn jetzt raus zu kicken is etwas arg lächerlich ...

ich glaube das wahr soga nicht mal erwünscht :-?

mit abi oder ohne man soll nicht so sagen dann wieder so dan sooo du wordest nicht als doof dahingestelt sagt keiner von uns.

Wir alle haben dich lieb so oder so jeder kennt dich - wir streite soga um dich *g
aber krass das du nun so uber mich vorallm denkst ich schwor ich hab dir erklert, und gut was soll ich sagen ^^
 
Du warst mal genauso erwümscht wie ich ...

Wenn ich zurück denke war es oft stressig immer nachzulesen was ihr seiten lang gespammt habt ...Aber es war schön

Ich möchte mich nur hier bei allen Stammis verabschieden da ich nicht mehr sein werde ...

Denn alles hat ein Ende und Ich danke Saci das ich seine Gattin sein durfte und boop das du mir so oft geholfen hast und allen anderen die meine öfteren asinnlosen posts ertragen haben


Danke


gruss biestiiiii
 
So, ich hatte das schon länger vor, doch nehme ich diesen aktuellen Zwischenfall als Anlass dafür.

Hiermit lasse ich diesen Thread schließen. Eventuell werden es einige schade finden, aber wie ich (Unter anderem (!) ) meinen Renos entnehmen konnte, würde es sowieso besser sein, wenn dieser Thread dichtgemacht wird.

Zudem war ich nie wirklich von diesem Thread so begeistert, es hat sich nicht so entwickelt, wie ich gehofft habe.

Und damit wäre die Sache für mich gegessen.
 
Dann mach es gut lieber Thread. Die Zeit, welche ich hier war, war immer lustig.

But if you want it you must do it Sac!

Japan
 
:roll: 0ok ich bin ja schon raus !

Unsinn! Grüß Dich, boop.
knuddel2.gif