Die Methoden von Sommermailer.de/ Wintermailer.de (Zusammenahng mit K4f und affilinet24.de)

Oh, der Abend hat ja gar nichts mehr gebracht...und das schon seit Tagen nicht mehr....
spandauer hat ja sowohl in diesem Thread als auch in anderen Foren geäßert, das doch z.B. Sprotten-Mailer seriös ist......ähm...OK, Sprottenmailer verschickt jetzt keine Questionmails mehr auf diverse Preisvergleiche, man hat das geändert und schickt jetzt nur noch Aktivmails drauf ;) Die Betreiberin von Sprotte hat aber noch einen 2. Mailer(Deine-Euros.de) und von dort kommen täglich Questionmails zu diversen Preisvergleichen. Diese Mails werden auf https://www.wissenundantworten.de/pv.php. Also ist die Betreiberin von Sprotten-Mailer ja wirklich sehr seriös....
Und damit sieht man ja auch, das z.B. spandauer3 auch die Dollarzeichen in die Augen hat und nur das sieht, was er gern sehen möchte ;)

Hier geht es aber nicht um andere Dienste und auch nicht um User.

Aber man kann sich auch hinstellen und sagen: Bäh, die anderen machen das aber auch. Ehrlich gesagt habe ich anfangs nicht an dein Alter geglaubt, das du im Profil angibst. ;)

Zumal es andere dann doch ein wenig anders machen. Es kann schon sein, dass ein Sponsor einen Unterschied sieht, ob man eine Q-Mail zu einem Preisvergleich verschickt oder eine Mail zu einer Seite, auf der verschiedene Preisvergleiche gelistet sind?

Aber wie gesagt, das ist hier nicht unbedingt das Thema.

Hier geht es aber nicht um andere Dienste und auch nicht um User.

Aber man kann sich auch hinstellen und sagen: Bäh, die anderen machen das aber auch. Ehrlich gesagt habe ich anfangs nicht an dein Alter geglaubt, das du im Profil angibst. ;)

Zumal es andere dann doch ein wenig anders machen. Es kann schon sein, dass ein Sponsor einen Unterschied sieht, ob man eine Q-Mail zu einem Preisvergleich verschickt oder eine Mail zu einer Seite, auf der verschiedene Preisvergleiche gelistet sind?

Aber wie gesagt, das ist hier nicht unbedingt das Thema.

Alles klar badboy, das ist deine Meinung...

• Like
Reaktionen: day
Sicher ist das nur meine Meinung, aber mein Post hat wenigstens halbwegs zum Thema gepasst. 8)

Wenn schon, dann bitte Bett_Boy. :mrgreen:

Ach, Ibijrg, wo ist denn eigentlich dein Gewerbe angemeldet, in Deutschland oder in Spanien, oder gar in Absurdistan?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es ging um diese Dienste, steht so im Titel, in Zusammenhang mit dem Herrn D.

Fragmente eines Zitats herauszupflücken ohne den Inhalt der verschiedenen Posts zu berücksichtigen, bringt nicht sehr viel.

Nochmal lesen hilft aber vielleicht? Der Post, aus dem das Zitat herausgeschnitten wurde, besagt, dass der User anfangs nur den Webbi informieren wollte, alles andere ergab sich aus dem Verhalten besagten Webbis.

Inzwischen sind ja noch ein paar andere Methoden an das Tageslicht gekommen, von daher wäre eine Beantwortung der zuletzt gestellten Frage durchaus interessant.

Aber ebenso interessant ist es ja auch, wenn ein Webbi sich weigert, anzugeben, wo er denn ein Gewerbe angemeldet hat.

Jetzt kommt bestimmt gleich eine angehende Friseuse und wird allen klar machen, dass dies ja überhaupt nicht wichtig wäre. :p

...

Dann wollen wir das Kind doch mal beim Namen nennen, wie es tatsächlich gelaufen ist.

Der User A.SCH. versucht den Betreiber J.SCH. zu nötigen, gegen den Datenschutz zu verstoßen und ihm Auskünfte zu erteilen, die ihm gar nicht zu stehen.
Nach dem der sich weigert, wird - wie richtig zitiert - "gar nicht so angedacht gewesen" hier und anderswo eine Hetzkampagne los getreten.

@HurraAtom

Selten so gelacht, nicht mehr zu toppen!

Von welchem Daten redest du denn,die ich angefordert habe, wo er gegen das Datenschutzgesetz verstossen würde!?

interessant wäre herauszufinden aus welcher forenregel der weltbekannteste irrfahrer ableitet, dass irgendwelche anderen forenuser im forum auskunftspflichtig sind

Ach Hurra, mir ist er nicht auskunftspflichtig, war doch nur eine Frage, deren Hintergrund du auch weder verstehen kannst, noch musst.

Hiltwin,

ich glaube, du verstehst deinen Post wohl selbst nicht, auf jeden Fall hast du überhaupt nicht verstanden, um was es hier eigentlich geht.

Mit Namen nennen scheinst du es auch nicht so zu haben?

Es freut mich aber, dass Hurra Atom hier endlich jemanden gefunden hat, der seinen Humor teilt.

Zuletzt bearbeitet:
Hui Endlich durch hat mich ne ganze Weile gekostet ich bin nämlich bei Winter und Sommermailer angemeldet. Und Wintermailer gefällt mir ziemlich gut und ja klar wegen der guten Payrate.

Ich gehöre, aber trotzdem nicht zu den jenigen die nur mit Dollarzeichen die Mailer durchsuchen.
Aber ich finde es etwas grenzwertig all denjenigen zu unterstellen, die sich über eine gute Payrate freuen, sie wären nur gíerige Leute. Denn ich habe nicht die Zeit von jeder Paidmail die Rechtmäßigkeit zu prüfen.

Was zwischen euch beiden vorgefallen ist. Lässt sich schwer beurteilen auch auch 10 langen Seiten.

Was aber leider auch stimmt am 10.6 sind beide Paidmailer in den Urlaub gegangen und die 4 Wochen sind auch schon um. Dass jmd sich auch aus dem Urlaub heraus um seine Geschäfte kümmert ist noch lange kein Indiz dafür, dass nur ein "Fake-Urlaub" ist. Mein Vater arbeitet auch im Urlaub, wenn ihm danach ist oder es wichtig für die Firma ist.

Das beste was Herr Schleiff machen könnte ist sich hier zu äußern, aber vllt. ist er zur Zeit ja endlich wirklich in seinem verdientem Urlaub.
Und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und entspannt sich.
Ich wünsche euch allen die schönen Tage zu genießen.
Holt euch echten Sonnenbrand und nicht den vom Bildschirm :)

Aber ich finde es etwas grenzwertig all denjenigen zu unterstellen, die sich über eine gute Payrate freuen, sie wären nur gíerige Leute.

Ich glaube nicht, dass dies jemand macht, über eine gute Pay freut sich jeder.

Bescheinigen, nicht nicht unterstellen, tue ich Leuten etwas, die sagen "es ist mir egal, wie die Payrate zustande kommt." Was ich ihnen bescheinige, ist allerdings nur sehr bedingt spruchreif.

Denn ich habe nicht die Zeit von jeder Paidmail die Rechtmäßigkeit zu prüfen.

Das ist auch nicht unbedingt Aufgabe von "normalen" Paid4Usern.
"Normale" User sollten es allerdings die Sache von anderen sein lassen, was die anderen machen oder nicht machen. ;)

Natürlich sollte es einem nicht egal sein wie die Pay zustande kommt. Und jeder kann machen was er möchte, so lange es im Rahmen gesetzlicher Regelungen bleibt.

Ich denke es Wäre der ganzen Sache sehr zu träglich, wenn eine Zusammenfassung des Sachverhalts in den ersten Post per Edit Funktion kommen würde.

Dann müsste sich nciht jeder durch den Hickhack von allen hier kämpfen, denn zwischen durch er wecke es den ein Druck das Spandauer3 ein gieriger Webbi ist der einen Mitbewerber vom Markt haben, will dann war er wieder der Sorgende Familienvater, sehr sympatisch :).

Ich hoffe letzteres ist richtig, denn ich kenne hier niemand und werde mir weder ein Urteil in die eine noch in die andere richtung erlauben.

Im Grunde steht alles im ersten Posting, aber noch etwas, ich bin kein Webby,sondern nur ein einfacher aufmerksamer User.

Entschuldige dann habe ich einige vorherige Posts falsch verstanden, tut mir leid. Dass ist das Problem, wenn man versucht 10 Seiten einer hitzigen Debatte am stück durch zu lesen und alles zu behalten.

Sehr interessant

Oh, wieder sehr interessant hier.....vor allem wenn ich hier lese, warum ich mich als Admin HIER oder auch in anderen Foren äußern soll.....ich wünsche dem Kindergarten eine gute Nacht!

Oh, wieder sehr interessant hier.....vor allem wenn ich hier lese, warum ich mich als Admin HIER oder auch in anderen Foren äußern soll.....ich wünsche dem Kindergarten eine gute Nacht!

Werbung ist Werbung, auch wenn sie schlecht ist, that´s business!

Pass auf Katrawi,dass macht er noch bis Weihnachten nächstes Jahr so.

Jede Woche ein mal nen nichts aussagenden Satz posten,damit der Thread immer oben schwimmt.

Du hast aber schon gelesen, wer das geschrieben hat? Das war ein User von dir, der hat sogar den Reflink zu Wintermailer in seiner Signatur.

Du bezeichnest also deine User als Kinder, dann wärst du aber doch der Kindergärtner? :think: Ihre Meinung geht dir am Arsch vorbei?

Die Bezeichnung Kindergarten wird ja ganz gerne mal von Webbis für das Klammforum genommen, hauptsächlich von denen, die in der Kritik stehen. ;)