thelematiker
Randgruppe
- 14 Juli 2006
- 1.410
- 90
Ich versteh bloß nicht wie die Serie so viele Anhänger hat, die dann auch noch meinen sie verstehen den Sinn darin und in der Schule oder im Online - Gaming reden die Leute nur so und lachen sich gegenseitig aus.
Naja, es kommt halt immer darauf an aus welchen Gründen jemand irgendetwas macht oder sich anschaut. Ich für meinen Teil schaue mir (wenn ich es denn mal schaue) Southpark nicht aufgrund der Sprüche oder der Darstellung an.
Ich werd mit Sicherheit nicht genauso reden, wie die Jungs in Southpark. Denn ehrlich gesagt hat die Sprache, herzlich wenig mit Respekt anderen gegenüber zu tun.
Aber nur weil jemand die Serie schaut, ist der doch nicht automatisch Böse oder dumm. Genausowenig ist einer der die Serie nicht schaut, automatisch Gut und intelligent.
Wenn du die Serie schlecht findest, ist das doch auch dein gutes Recht und das will dir mit Sicherheit auch keiner Streitig machen.
Aber genauso wie du deine Meinung über die Serie kundgeben möchtest, musst du anderen auch die Möglichkeit geben ihre Meinung über die Serie kundgeben zu können. Das ganze sollte natürlich in einer angemessenen Wortwahl stattfinden.
Ich für meinen Teil, hab lieber Menschen um mich die nicht immer genau die gleichen Interessen oder Meinungen haben wie ich. Denn meine Interessen kenn ich ja schließlich schon. So bekomm ich wenigstens auch mal andere Sichtweisen mit und kann verschiedene Dinge auch besser nachollziehen und damit auch das "Warum?" verstehen.