Die lustigsten NL im www

Ne glaube Garfield gehörte ihm nicht. bzw. wäre mir neu. Heute kam aber wieder was :mrgreen:

NL 19:38 schrieb:
Hallo,
diesen fast freien Karfreitag hab ich mal genutzt,um mich mal "kleinere" Dinge zu kümmern.

1. gesperrte User, von denen bisher keine Antwort kam, werden gelöscht. Darunter fallen Doppelaccounts, Fake-Anmeldungen usw.

Wenn jemand fälscherweise davon betroffen ist, bitte melden.

2. Laut Anmeldung hat jeder User zugestimmt, mindestens 10 Paidmails zu empfangen.
Die werde ich, so wie bekannt und finde, einstellen.

3. zu der Umfrage zu den Blocker gegen Adblock, ist das Ergebniß 70% dafür.

Das Team um 1234-Mailer wünscht euch ein frohes Ostern.

MFG,
Moorbacher

NL 19:57 schrieb:
Hallo, heute wurde in Punkt 3 ein AGB-Zusatz eingebaut, der eigentlich schon bei der Anmeldung zugestimmt wurde.

3 Der Verdienst bei 1234-Mailer. 123-Mailer bezahlt für das Lesen und Bestätigen von Paildmails, Forced-Paidbannern und Textlinks und die Teilnahmen an und den möglichen Gewinn verschiedener Rallys. Die Punkte-Gutschrift erfolgt entweder sofort,bzw nach Freigabe des Sponsors(Bonusaktionen). Die Punkte werden Zeitgleich in Euro umgerechnet und in der Statistik angezeigt. Laut Anmeldung müssen mind. 10 Mails empfangen werden.

Da bei der Anmeldung da zugestimmt wurde, erfolgt kein Sonderkündigungsrecht. MFG, Moorbacher

Warum muss es in die AGB rein wenn man sowieso schon zustimmt? :mrgreen: Ich glaube ein Hinweis neben einem Eingabefeld (min. 10) reicht nicht aus um gültig zu sein, deshlab kam es nun rein. Ein Sonderkündigungsrecht müsste es dennoch geben, denn im Mitgliederbereich kann man ja glaube ich später auf unter 10 stellen.

Lustig ist auch: In den AGB steht nun "Laut Anmeldung müssen mind. 10 Mails empfangen werden." Kann ich also, nachdem ich 10 Mails bestätigt habe einfach auf lebenslänglichen Urlaub schalten? Weil von täglich oder so steht da ja nix :ugly:

In diesem Sinne: Frohe Ostern :biggrin:

Kam gerade von einer sehr lustigen Seite rein:

Soldaten..Still gestanden!!

Da einige Soldaten den Wunsch geäußert hatten dass die Anteile verteuert werden sollen,möchte ich Euch bitten die vorhandenen Anteile an mich zurück zu verkaufen und dann wird er Anteilspreis auf 50.000 Kills erhöht.
Bis ich es komplett umstelle wird der Kompanie bis zum 09.05.2012 um 21:00 Zeit gegebene,sonst verfallen Eure Anteile.

Da wir jetzt den Dynbamischen Anteilspott haben steht auch nicht mehr die Funktion "Klick4Anteile" zur Verfügung.Das wollte ich noch einmal extra erwähnen,da sich ja damit ein Soldat schwer tat es zu verstehen.

Wegtreten!!

Auf gut Deutsch:
Wenn ihr mir die Anteile nich zurückverkauft, entwerte ich die einfach.
Geile Taktik, aber wohl etwas bis total daneben! :ugly:

Ich kann mir gut vorstellen, welcher User die Anteile gerne teurer hätte. Eine Wohltat, dieser Thread.

Ich hätte da mal wieder einen NL, in dem der Webmaster wohl der Meinung ist, dass er mit einer solchen Änderung eine Unterschlagung quasi rechtens machen könnte :

Rendite und Umfrage

Hallo Userschaft.

Da ich in der letzten Zeit Arbeitstechnisch viel zu tun hatte konnte ich nicht viel machen. Heute hab ich mir aber ein kleines Platzpolzter geschaffen um euch einmal aufzuklären und um neuerungen mit zu teilen.

Die letzte umfrage bezüglich der Designänderung wurde mit 2vs2 entschieden.
Ich werde Heute eine neue bezüglich den Bannern ect starten.

Ab Dienstag werde ich bei der Klickrendite für die Anteile keine 100 Kills mehr beisteuern,da es sich für mich nicht rentiert. Es sind lediglich 2-3 User,die klicken und das wars. Ich würde sagen,dass 60% der Angemeldeten Userschaft nur etwas tut,wenn es etwas kostenlos gibt und das ist für keinen Admin rentabel.

Zudem werde ich User,mit einer Inaktivitätszeit von mehr wie 2 Wochen sperren und wenn der jenige sich nach 3 tagen nicht meldet,wird er gelöscht.
3 Tage sollten genug sein um eine e-mail oder so zu schreiben. Die Kontaktdaten sind wie auf allen Seiten im Impressum einsehbar.

Ich möchte darauf hinweisen,dass dann das guthaben verfällt und dem weiteren Seitenaufbau zugute kommt.

Ich werde um 20 Uhr 5 neue Anteile freigeben.

Einen schönen Sonntag euch allen noch und geniest den warmen und sonnigen Abend ;)

Weggetreten

Ah ja .. da kam dann noch etwas:

Dein Account auf Paida1 - Auf in die Schlacht!

Hallo,

Dein Userstatus auf Paida1 - Auf in die Schlacht! wurde soebend geändert.

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Wegen Inaktivität. Siehe NL

Mit freundlichen Grüßen, dein Paida1 - Auf in die Schlacht!-Team

Ich mag ihn einfach :D

Hallo, liebe Seitenname-User

Ich habe eine kleine änderung in meinen AGBs vorgenommen!

Der §0 ist dazu gekommen!

FAQ ist noch nicht vorhanden, aber in Bearbeitung.

Ich weise darauf hin, das die Seitenname über Schutzmaßnahmen verfügt, die in dieser Hinsicht alles bei Klamm erdenkliche in den Schatten stellt.

Ich weise auch darauf hin, das ich ein fairer Admin bin. Wer aber meint, mich mit einem Doppelaccount betrügen zu müßen, hat sich den falschen ausgesucht!

Ich dulde Doppelaccounts, warum auch nicht, aber ich mö ;chte im Vorfeld darüber informiert werden.

Wer aber glaubt, mich herausfordern zu wollen, ist schneller weg, als er bis 3 zählen kann!!!

Bitte schreibt mir eine kurze PN, weshalb ein Doppelaccount vorhanden ist. Ansonsten gibt es eine Sperre!

Ich mag keine Betrüger!

Lustig im eigentlichen Sinne zwar nicht, aber lustig, wie hier mal eben Einnahmen generiert werden:

heute haben wir wür euch zwei neue interessante anlagen

1.die sparscheine
die sparscheine sind eine anlage welche zeitlich unbegrenzt läuft
hier kurz die wichtigsten daten
1.tägliche ausschütung von 1550losen pro schein
2.ihr könnt sie unteinander handeln
3.keine wartezeiten wie bei den sparbüchern
4.unbegrenzte laufzeit
es wird 1mio sparscheine geben mehr nicht.
ausgabe wert ist 1mio lose
daraus errechnet sich ein monatszins von 4.65prozent

Es werden also für 1 Billionen Lose "Sparscheine" verkauft, die auch gehandelt werden dürfen. Nur von Rücknahme ist nirgends was zu finden. Da würde ich auch 4,65% pro Monat zahlen und mir von dem Rest einen Duden und ein paar grosse Buchstaben kaufen.

Marty

HIer mal ein lustiger NL direkt aus Spanien:

Hallo,

es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Newsletter. Da es aber leider immer wieder einige User gibt, die Mailer-Interne News überall verbreiten, möchte ich zuerst darauf hinweisen, das ich das sehr ungern sehen würde....

So, ich möchte nun eine kleine Geschichte erzählen:Ein Herr XY beschliesst nach kurzer Zeit als User bei diversen Paidmailern selbst einen solchen Paidmaildienst zu eröffnen. Das tut er und nach relativ kurzer Zeit hat er relativ viele Mitglieder. Das man als Admin das komplette Userguthaben immer zur Verfügung haben sollte, war ihm anfangs nicht bewusst. Dies war aber kein Problem, denn die User waren sehr fleissig und die Sponsoren haben zügig ausgezahlt. Der Mailer wuchs und wuchs und gehörte dank der überdurchschnittlichen Pay und der superschnellen Auszahlungen(meist spätestens nach 24 Stunden!) zu den Top3 der Paidmailer. Eines Tages wartete der Admin auf mehrere Auszahlungen eines Sponsoren-Netzwerk. Die ältesten waren seit ca. 2 Wochen überfällig. Er fragte also nach per Support-Ticket und wurde vertröstet auf "nächste Woche". Nach 10 Tagen tat sich immer noch nichts, woraufhin der Admin den Abbau der Kampagnen dieses Netzwerks eingestellt hat. Im Laufe der Zeit haben sich solche oder ähnliche Fälle vermehrt. Dem Admin fehlt dadurch ein im oberen Bereich vierstelliger Betrag! Diese gesamte "Prozedur" ist im Zeritraum von ca 2 Jahren gewesen.
Die Mails, die nun noch versendet werden können, haben einen viel geringeren Wert und kommen von Sponsoren, die absolut zuverlässig sind und sicher auszahlen werden(wobei man das ja eigentlich nie genau weiss). Einnahmen kommen zwar immer mal wieder rein, aber sie sind so gering, das vom Überschuss eigentlich noch nicht mal die Kosten gedeckt werden können.
Hinzu kommt nun auch noch, das der Admin im März krank geworden ist und sich einer langwierigen Therapie unterziehen muss, die ihm viel Kraft kostet, sodass er nur das allernötigste erledigen kann. Ganz abgesehen davon, das er NICHT arbeiten kann, sodass etwas mehr Geld reinkommt.....

So, hier endet die Geschichte...und jetzt ersetzt bitte den Namen "Herr XY" mit meinem, denn es ist meine Geschichte vom WinterMailer. So sieht es also aus...viele offene Auszahlungen und viele davon auch schon sehr lange.... Ich habe zwar immer wieder mal ein paar Euros auszahlen können, aber das ist weniger als ein Tropfen auf dem heissen Stein :(

Wie geht es jetzt weiter:ich warte auf eine grössere Zahlung aus Deutschland. Wann diese kommen wird, weiss ich nicht, die Behörden sind ja nicht so schnell. Ist dieses Geld da, geht es der Reihe nach an die Auszahlungen. Bis dahin kann ich nur das auszahlen, was evtl. über ist und das sind maximal ein paar Euros.
Ich bitte Euch also nach wie vor um Geduld und um Verständnis! Ich verspreche Euch, das jeder sein Geld bekommt! Allerdings sollte man natürlich nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, das heisst wenn ich durch die verspäteten Auszahlungen gegen meine eigenen AGB verstosse heisst das nicht das Ihr das auch machen könnt...Konkret meine ich damit das wenn z.B. jemand einen Doppel-Account hat oder aus einem nicht erlaubten Land kommt oder aber die erforderliche Bestätigungsqoute nicht erreicht hat auch kein Anspruch auf Auszahlung besteht! Also bestätigt bitte Eure Mails oder stellt Euch in Urlaub!

So, nun gibt es sicherlich viele, die denken oder sagen "na, der kann ja viel erzählen". Klar, man hat ja im Paid4 Bereich auch schon viel erlebt. Wenn ich vorhätte, Euch zu "betrügen", dann würd ich mich erstens hier nicht so outen(glaubt mir, sowas alles zu schreiben ist nicht so einfach!)und zweitens wär ich dann einfach weg bzw. die Seite off!
Und wer das alles nun trotzdem nicht glauben will, der hat natürlich noch die Alternative ein Inkasso-Institut zu beauftragen, wie es leider auch schon einige gemacht haben. Ist ja auch jedem sein gutes Recht, mir allerdings würde es jetzt das Genick brechen, das könnte ich nicht verkraften. Die Konsequenz daraus wäre, das Ihr dann wohl einen Titel hättet, aber wo nichts ist ist auch nichts zu holen und dann bekommt Ihr Euer Geld erst in vielen Monaten oder Jahren wenn überhaupt.....

So, zum Schluss noch eins:ich beantworte keine Mails oder Support-Anfragen mehr mit folgendem Inhalt:Wann bekomme ich meine Auszahlung? Ich kann darauf keine Antwort geben, was sollte ich also antworten?

Viele Grüße sendet Admin Jörg

Öhm ja was soll man dazu noch sagen? Unfähig oder einfach nur dusslig? Sucht es euch aus! Ich finds witzig, da ich schon vor gut 4 Jahren ausgelacht wurde, als ich sagte, dass der werte Herr der Pleite ins Gesicht sehen wird. Mal schauen, wann die Seiten dann doch mal off sind. :ugly:

Na mach mal schnell einen Mahnbescheid fertig, anders wirst du wohl nicht ans Geld kommen. Hab da ein paar Leute, die warten auf geringe Summen und das seit einiger Zeit.

Ist aus dem MLM-Bereich, passt aber glaube ich hier ganz gut rein, die Jungs geben sich nicht viel. :ugly:

Liebe Falkito Partner,

ich freue mich wirklich sehr, das so viele Menschen verstanden haben, worum es bei Falkito geht. Es geht hier keinesfalls um wieder ein neues Geschäft, in dem nur wenige erfolgreich sein werden, sondern hier geht es um eine Revolution, etwas großes ist hier im Anmarsch.

Das es auf einer Pre Launch nicht immer perfekt zugeht, das hat die Vergangenheit gezeigt. Worum es jetzt geht ist, schnell zu reagieren, schnell zu handeln wenn etwas passiert und das System Falkito Ihnen anzupassen und dann beim Start ein perfektes rundes System zu haben.- darum geht es.

Wir suchen offene Menschen. Menschen die etwas verändern wollen und Menschen die vor allem nicht nur an sich denken.

Wir haben dafür so unendlich viel Geld investiert, um diese Vision zu erfüllen, ein Geschäft auf Autopilot zu schaffen.

Also ein Geschäft das jeder machen kann, egal wie wenig oder viel derjenige kann.

Jeder, der sich mit Falkito beschäftigt hat, hat gesehen , das überall Dinge lauern, die darauf zielen die Schwachen erfolgreich zu machen, einige fragen sich vielleicht was das soll, aber dadurch das alle bleiben, wächst das Einkommen immer weiter und vor allem schneller.

Wir sind in der Pre Launch, das heißt keiner verdient zur Zeit, wenn aber erst das Verdienen los geht, wenn die Menschen merken wie schnell man mit einem Team auf 75 oder 150 Euro am Tag kommt, spricht sich das schnell rum und wird dazu führen das mehr Menschen zu Falkito kommen , als das wir uns das in der Pre Launch vorstellen können, wenn wir unsere Versprechen nicht nur halten sondern sogar noch einen Oben drauf legen.

Ich habe Falkito gebaut ,um vor allem den Menschen eine Chance zu geben, die sonst kein Licht sehen im MLM Geschäft. Es kommen täglich Prominente MLM Profis auf mich persönlich zu und bedanken sich für diese Idee. Denn für die Profis bedeutet das 10 x mehr Geld, denn 10x mehr Leute bleiben im Team !

Jeder Mensch weiss, das man im Internet Geld verdienen kann, aber kaum jemand wie . Wir wollen jedem, der Partner wird, ein Internet Business liefern, mit dem er sich eine Existenz aufbauen können.

Ich habe immer wieder bemerkt, das selbst gute Geschäftsleute das Internetgeschäft total vergessen und unterschätzen.

Fangen Sie jetzt damit an, mit Falkito bilden Sie sich die Basis für Ihr persönliches Online Imperium. Das was Sie dazu brauchen, liefern wir.

Unser Produkt ist kein Pulver, kein Saft und kein Kaffee oder Tee unser Produkt ist vor allem eine Einkommens Beteiligung , aber auch unglaublich viel Know How, für Know How wird in der Welt am meisten Geld bezahlt

Wir wissen wie man Geld im Internet verdient und das haben wir optimiert und Falkito ist genau das. Wir stellen Ihnen ein Internet Business zur Verfügung welches funktioniert und welches dank Ihnen wächst.

Dadurch das Falkito wächst, steigen die Werbeeinnahmen und damit die Einnahmen der Partner , die nicht mal die Werbung verkaufen müssen.

Sie könnten sich ein Team aufbauen, dank des Super Systems von Falkito-

In Falkito enthalten ist das gesamte Know How im Bereich Marketing und MLM und auch im Bereich Werbung.

Das Produkt, welches wir und Sie vertreiben ist Einkommen, Sicherheit und Hoffnung. Denn was wir hier von Hand zu Hand geben ist ein funktionierendes Internet Business mit tollen Antriebsmotoren. Vor allem aber ein Produkt welches überall gebraucht wird.

Jeder kennt die Rechnungen das man nur 3 Leute finden muss um ganz nach oben zu kommen, kann man das mit Falkito ?

Ich denke ja, sogar 10 oder 20 sind mit unserem System mit Leichtigkeit im Laufe der Zeit zu schaffen.

Die Führungskräfte in der Pre Launch Phase, machen einen Super Job da draussen, ich höre von allen nur positives und was mich am meisten freut ist, das viele Menschen, die nie zuvor Erfolg gehabt haben, jetzt endlich eine eigene Downline bilden können.

Warum ist das so ? Warum ist alles anders bei Falkito ?

Weil es einfach so ist und weil ich genau das so wollte, es soll einfach sein und es soll ansprechen und es wurde dafür gebaut.

Jeder der davon hört, soll auch mitmachen wollen und jeder der nicht mitmacht, hat sicherlich andere Gründe oder hat es nicht verstanden was hier passiert gerade.

Wenn ein Geschäft einfach ist, dann findet man auch einfacher Partner, dadurch können mehr Leute das Geschäft machen und die Zielgruppe wird größer. So einfach !

Was nützt Ihnen das beste Geschäft, wenn Sie es nicht weitergeben können weil die Zielgruppe so klein ist.

Falkito kann jeder machen, es gibt nicht ein einziges Hindernis und das ist auch so gewollt.

Es gibt tatsächlich da draußen Menschen, die auf Grund von kleinen Fehlern weg bleiben, aber das macht uns nichts. Es gibt viele Menschen die sehen etwas Gutes und suchen nach einer Entschuldigung, nicht dabei sein zu müssen und da kommt ein Fehler im Text oder ein Fehler in der Software gerade recht um wieder mal etwas nicht zu machen. Diese Menschen haben scheinbar Angst vor dem Erfolg, Angst davor, das sich was ändern könnte. Wer es aber schafft diese Angst zu überwinden, wird sich selber ewig Dankbar sein.

Solche Menschen sind auch oft in Foren auf der Suche nach Leidensgenossen, die dann wieder mal gemeinsam ein Geschäft sausen lassen, weil das Impressum fehlt.

Bitte lassen Sie sich nicht von Weg abbringen und schauen Sie auf das wesentliche und das ist Ihre Zukunft. Ihre Zukunft und die Zeit die Sie gewinnen, weil Sie nicht mehr zur Arbeit fahren müssen, denn der Falkito Job funktioniert automatisch.

Ich persönlich weiss 100%ig das unser Konzept funktioniert, weil ich es selber entwickelt habe und daher jede Kleinigkeit berechnet habe und auch nun noch nicht aufhöre es zu entwickeln.

Wir haben mit Falkito die Chance Millionen Menschen zu helfen, denn man bedenke, Im Internet gibt es Billionen zu verdienen, jedes Jahr.

Es ist und bleibt die Frage, wie viel davon nehmen wir uns.

?

Ich lade Sie ein, mit mir gemeinsam diese Vision zu verwirklichen und diesen Weg zu gehen. Gemeinsam die MLM Welt etwas auf den Kopf zu stellen und nicht nur verbrannte Erde hinterlassen.

Falkito wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben, auch wenn die Konkurrenz bereits von allen Seiten auf uns schiesst. Das zeigt uns das unser Weg nicht nur richtig ist, sondern perfekt !

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein erfolgreiches Leben mit Falkito !!!

xxxxxxxx xxxxxx

Bitte leiten Sie diese Mail weiter an Ihre Downline oder wenn Sie möchten dürfen Sie diese Mail auch übersetzen und anderen Präsentieren.

Da es die Firma eigentlich noch gar nicht gibt und auch unter diesem Namen nie irgendwo geben wird, kann der Name sicher stehen bleiben. ;)

Ich finde ihn jedenfalls extrem lustisch. :mrgreen:

Habt Ihr Euch mal das Video auf deren Homepage angeschaut. Da wird die Katze aus dem Sack gelassen.

Gerade mal 99 EUR soll man zahlen. Welch ein Schnäppchen, wenn man dafür da mit machen darf...:ugly:

Tigerchen,

nicht nur das. :biggrin: Danach sind 39 Euro im Monat fällig. :ugly:

Verraten wird natürlich nicht wirklich, was er bietet. Außer, dass er ein toller Rechner und ein toller Verhandler ist, verrät er auch nicht so viel über sich, der Betreiber.

Dafür ist er in Deutsch "nicht ganz so gut," verhandlungssicher scheint er auch nicht zu sein, erinnert leicht an einen Dreher aus Sachsen.

Wer ein wenig Spaß möchte: https://www.mlm-infos.com/ftopic37881.html

...und Menschen die vor allem nicht nur an sich denken...

Logisch, denkt doch mal lieber an den armen Betreiber von Falkito. Ist ja auch ein Unding, Alle wollen im Internet nur die schnelle Kohle machen und als User vielleicht sogar noch Auszahlungen haben!

Kein Schwein interessiert das Einkommen des Webmasters, man missgönnt ihm nun auch die läppischen 99,- €. Pfui Deibel aber auch... :money:

Davon gehen ja 70% in den Pott, fragt sich nur, welchen. :D

Den für Autos, Frauen, oder sonstige Vergnügungen? :mrgreen:

Irgendwie tote Hose hier? Da ich nicht davon ausgehe, dass die Paid4- und Losewebbies inzwischen alle an der Abendschule ihren Schulabschluss nachgeholt haben, :biggrin: denke ich mal, es ist insgesamt ruhig geworden?

Ok, dann werde ich euch noch ein wenig mit Falkito-NL füttern.

Hier ist Vorsicht angesagt, schon mal die Aspirin bereit legen, der muss beim Verfassen "ein wenig wirr" gewesen sein. :p

Liebe Teampartner,

ich werde häufig gefragt wie alles genau funktioniert, viele können sich das mit der Werbung nicht so richtig vorstellen und deshalb versuche ich jetzt mal in einem Beispiel das zu erklären

Jeder Partner kann max. 2 Partner unter sich haben in dem Plan wo die Werbeeinnahmen ausgestoßen werden. Aber mehr als 80% aller Partner haben mehr als 2 Partner geworben und 20% haben sogar mehr als 20 Partner geworben usw.

Die Überschüssigen Partner werden nun unter die Partner geschrieben, die noch keine Partner selber gebracht haben, somit bekommt nun mit der Zeit jeder Partner ohne Ausnahme seine ersten 2 Partner, allein das ist schon mal eine tolle Sache, denn die Werbeeinnahmen werden ja verteilt auf die ALLE Partner. Diese 2 Partner sind dann aber ja auch keine Ausnahme und bekommen ebenfalls wieder 2 Partner, und diese 4 Partner bekommen dann auch wieder 2 "Partnerbabys"

So geht das dann immer weiter, unter jedem gedeiht nun ein Team welches ja zwangsweise größer wird, erst 2 dann 10 dann 100 usw. sehr schnell wächst das Team bis auf 300 Partner ran und damit rechenen wir nun mal weiter. (Es können bis zu 8000 Partner entstehen für die man "bezahlt" wird)

Jeder Partner sorgt im Schnitt mit seinen Aktivitäten dafür das viele Leute das kostenlose Falkito Portal nutzen und auch die kostenlosen Nutzer sorgen ja dafür das neue kostenlose Nutzer dazu kommen.

Ein Partner kommt so locker auf 10 bis 20 Personen im Schnitt, die er irgendwie zu Falkito bringt, diese haben dann ebenfalls wieder Bekannte und somit kommt es leicht zu der Zahl 100, mit der wir weiterrechnen,

100 User pro Partner die täglich nur 5 Artikel anschauen, wir rechnen bewusst wenig hier macht 500 Seitenaufrufe pro Tag pro Partner, das macht rund 15.000 im Monat.

Eine Bannereinblendung kostet dann zwischen 2 und 3 Cent, wir rechenen aber mal nur 1 Cent, denn wir wollen lieber weniger ansetzen. Der Normalpreis sind aber rund 3 Cent und bei Ziegruppen gesteuerter Werbung noch mehr. Bei Falkito wird ja die Werbung ausgeliefert an die, die am meisten dafür bieten, die weniger bieten kommen zum Schluss, damit ist immer der beste und fairste Werbepreis für Falkito drin.

Nun Gut, wir liegen also bei rund 150 Euro pro Monat pro Partner wovon 70% ausgeschüttet werden, macht unterm Strich 105 Euro.

50% davon gehen dann direkt an jeden Parnter, also hier in dem Fall 52.50 Euro, das klingt nicht viel aber nun kommen ja die anderen 50%.

In unserer Rechnung sind ja mittlerweile 300 Parnter in dem Team also verdient man ca. 8% von den 52.50 pro Partner im Team, das macht 4.20 Euro pro Team Partner was dann in diesem Fall 1260 Euro wären.

1260 Euro nur weil man Partner ist, das ist doch schon mal ganz stolz und das ist genau das was wir wollen, automatisch soll jeder Partner Geld verdienen.

Wir wissen, das jeder froh ist wenn er auch nur 200 Euro nebenbei einfach so verdient und was dann passiert ist einfach, jeder der bei Falkito auch nur 100 Euro automatisch verdient, wird ganz klar anderen Menschen das erzählen und dann fängt nämlich das richtige Geld verdienen an.

Dann wird der, der keine Menschen ansprechen mag plötzlich zum Supersponsor wirdund das liegt daran, das mit Falkito dieser Mensch endlich mal was in den Händen hält was funktioniert, etwas was einfach ist usw.

Ein weiteres Ziel soll sein, das die Monatsgebühren aus diesem Topf bezahlt werden, denn selbst wer als BroncePartner einsteigt und 39 Euro pro Monat zahlt, und sagen wir mal nur 50 Euro wiederbekommt, wird trotzdem niemals Falkito verlassen, weil er ja dann jeden Monat kostenlos 40 Gebote auf die Pennyauctionen abgeben kann und im Falle eines Gewinns, kann er zusätzlich noch Geld verdienen.

So toll diese Werbung auch ist, es ist nur eine von 3 Geldquellen wie Sie alle wissen sollten, Falkito ist also wirklich ein System worüber nachgedacht wurde und das nicht nur einen Tag.

Ich hoffe, das diese Mail etwas Licht ins Dunkle gebracht hat, vielen Dank

xxxxxxxx xxxxxx

FALKITO

Fettdruck kömmt von mir. ;)

Und, alles verstanden? Falls nein, noch mal von vorne bitte. :ugly: