Ne glaube Garfield gehörte ihm nicht. bzw. wäre mir neu. Heute kam aber wieder was 
Warum muss es in die AGB rein wenn man sowieso schon zustimmt?
Ich glaube ein Hinweis neben einem Eingabefeld (min. 10) reicht nicht aus um gültig zu sein, deshlab kam es nun rein. Ein Sonderkündigungsrecht müsste es dennoch geben, denn im Mitgliederbereich kann man ja glaube ich später auf unter 10 stellen.
Lustig ist auch: In den AGB steht nun "Laut Anmeldung müssen mind. 10 Mails empfangen werden." Kann ich also, nachdem ich 10 Mails bestätigt habe einfach auf lebenslänglichen Urlaub schalten? Weil von täglich oder so steht da ja nix
In diesem Sinne: Frohe Ostern
NL 19:38 schrieb:Hallo,
diesen fast freien Karfreitag hab ich mal genutzt,um mich mal "kleinere" Dinge zu kümmern.
1. gesperrte User, von denen bisher keine Antwort kam, werden gelöscht. Darunter fallen Doppelaccounts, Fake-Anmeldungen usw.
Wenn jemand fälscherweise davon betroffen ist, bitte melden.
2. Laut Anmeldung hat jeder User zugestimmt, mindestens 10 Paidmails zu empfangen.
Die werde ich, so wie bekannt und finde, einstellen.
3. zu der Umfrage zu den Blocker gegen Adblock, ist das Ergebniß 70% dafür.
Das Team um 1234-Mailer wünscht euch ein frohes Ostern.
MFG,
Moorbacher
NL 19:57 schrieb:Hallo, heute wurde in Punkt 3 ein AGB-Zusatz eingebaut, der eigentlich schon bei der Anmeldung zugestimmt wurde.
3 Der Verdienst bei 1234-Mailer. 123-Mailer bezahlt für das Lesen und Bestätigen von Paildmails, Forced-Paidbannern und Textlinks und die Teilnahmen an und den möglichen Gewinn verschiedener Rallys. Die Punkte-Gutschrift erfolgt entweder sofort,bzw nach Freigabe des Sponsors(Bonusaktionen). Die Punkte werden Zeitgleich in Euro umgerechnet und in der Statistik angezeigt. Laut Anmeldung müssen mind. 10 Mails empfangen werden.
Da bei der Anmeldung da zugestimmt wurde, erfolgt kein Sonderkündigungsrecht. MFG, Moorbacher
Warum muss es in die AGB rein wenn man sowieso schon zustimmt?
Lustig ist auch: In den AGB steht nun "Laut Anmeldung müssen mind. 10 Mails empfangen werden." Kann ich also, nachdem ich 10 Mails bestätigt habe einfach auf lebenslänglichen Urlaub schalten? Weil von täglich oder so steht da ja nix

In diesem Sinne: Frohe Ostern