Die lustigsten NL im www

und der nächste Mailer, der sich ins Nirvana befördert:

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal was neues für euch überlegt!

Da unsere Payrate nicht wirklich besser werden will, habe ich mir überlegt das ich Mitglieder mit einer 100% bestätigungsrate Monatlich einen Bonus von 10 Cent bekommen. Inaktive Mitglieder die mehr wie 250 Mails nicht bestätigt haben können mit 10 Cent bestraft werden.
Also aktive Mitglieder bekommen mehr und Inaktive weniger. Das ist doch ok oder ;)

Es werden die nächsten Tagen aus diesen Grund alle Paidmails gelöscht und eure Bestätigungsraten auf 100% gesetzt. Also Sammelt noch schnell Punkte und klickt alles durch ;)
Teilt mir bitte mit was ihr von dieser Umstellung haltet. Würde mich sehr über eure Mails freuen.
Und eins noch ;) Solltet ihr gerne und oft ein Preisvergleich machen, könnt ihr das nun auf unsere Webseite tun. Jeder Klick-Out zu einem Shop wird uns vergütet und diese vergütung fließt zu 100% in unsere Payrate.
Wünsche noch eine schöne Rest Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster
Danny G.

PS: Der Best vergütende Bonusmailer überhaupt. Ganz neu! https://www.surfen4cash.de/XXXX gleich mal anmelden und Testen.

XXXX = hier stand noch schnell eine Werbung :ugly:

Hab hier mal einen NL, der bei uns im Forum gepostet wurde,aber ich denke ihr solltet den auch mal lesen.

Es sind noch immer 70% unserer Mitglieder zu Dumm dass Sie Paidmails bestätigen.

Ich Bitte diese Ihr "Account zu löschen" Ich lösche Sie nicht???

Folgendes Account Löschung für Dummis:
Sie gehen in den Mitgliederbereich ( Sie kommen so.... hin www.worldpaidmailer.de/ Sie sehen Links da steht LOGIN da klicken Sie. Geben sie ihren Mitgliedernamen und ihr Passwort ein/ wenn Sie diesen vergessen haben? dass ich annehme macht ja nichts (bleiben Sie ruhig) es passiert Ihnen nichts. Sie können Ihr Passwort anfordern?

Jedenfalls wenn Sie im Mitgliederbereich klicken. Steht bei den Links "Mitgliedschaft beenden"

Dieses müssen Sie nur anklicken und dann bestätigen.

Du das ist nicht schwer es passiert dir nichts, du bist dann nicht mehr in unserer Datenbank und bekommst auch keine Mail mehr von uns.

Wenn Du ein Kind bist lass dir Helfen, passiert dir ja nichts wenn du irgendwie zum Worldpaidmailer gekommen bist und ein falsches Geburtsdatum eingegeben hast. Melde dich ab und alles ist wieder gut.

Wenn du eine behinderte Person bist, es passiert Dir nichts. Melde dich einfach ab.

Wenn du nur ein Verrückt bist:

Es passiert dir nichts, egal wie du zum Worldpaidmailer gekommen bist. ein Klick und du bist draussen, du verdienst ja nichts bei uns wenn du unttätig bist weder in der Vergangenheit noch in Zukunft.

bei uns bekommen untätige Mitglieder nichts , nur Mails ..............

Wenn du keine Mails bestätigen kannst. Bitte gehe in deinen Mitgliederbereich gehe zum Link Mailhystory dort kannst du 7 Tage deine Mails nachbestätigen.

Wir haben bereits 10 Aktive Mitglieder 30% Bestätigen Ihre Mails.

Bitte liebe Kinder: Papas und Mamas arbeiten.
Bitte liebe Behinderte: das ist kein soziales Netzwerk probiert etwas anderes, Chat zum Beispiel.
Bitte liebe Verückte, Asoziale und Verkehrt gestrickte. Meldet euch doch ab wir haben für euch keine "VERWENDUNG"

Liebe Mitglieder und Sponsoren entschuldigt, ich weiß nicht wie ich die Verrückten raus bekomme, ich kann ja keinen Intelligenz Test bei der Anmeldung verlangen.

30% Bestätigungsrate obwohl ich über die Hälfte rausgeschmissen habe.

Ich weiß nicht wie sich diese ?????? hier reinschmuggeln

Also dreister und verachtender geht es schon gar nicht mehr.

Der Webby sollte sich schämen.

Klar, dann beschimpfen wir halt ein wenig die User.

Was denkt sich eigentlich dieser Rotzlöffel?

ich kann ja keinen Intelligenz Test bei der Anmeldung verlangen.

Du kannst auch keinen geraden Satz herausbringen, von daher sollte es doch reichen, wenn deine User ungefähr deinen IQ haben?

Zuletzt bearbeitet:
nun müsste man sich über Wegwerfadressen gleich hundertfach bei ihm anmelden .. nur damit er auch was hat, um drüber zu schimpfen :evil:

jetzt ist die Frage
stellt eine derartige Beleidigung, wie es hier vorliegt, den sogenannten Vertauensbruch gemäß Vertragsrecht dar?
wenn ja, können ja alle User kündigen, und er muss jeden einzelnen auszahlen :evil:

mal so als Gedankenanstoß

Ich glaube, der hat noch nie umgerechnet? :biggrin:

Aber eigentlich sollte das möglich sein, nimmt man halt ne Durchschnittsvergütung anderer Dienste.

Aber da müsste man mit dem Kerl wohl vor Gericht ziehen. :roll:

Keine Ahnung, ich hatte mich auch nur mal angemeldet, um seine lustigen NL zu erhalten, vielleicht hat er deshalb so viele Interaktive? ;)

Das wird uns vielleicht Spandi sagen können.

laut der Webseite ist der seit 2007 doch online

in einem früheren Newsletter stand, dass er erst umrechenen will, wenn jeder durch die Umrechnung 5 Euro oder mehr bekommt, da es sich sonst ja nicht lohnt meinte er :biggrin:

Bei den wenigen Paidmails die er verschickt, kann es gut sein, dass er noch nie umgerechnet hat :ugly:

Ps: hab mich da auch nur angemeldet und die Nl's zu lesen :p

in einem früheren Newsletter stand, dass er erst umrechenen will, wenn jeder durch die Umrechnung 5 Euro oder mehr bekommt, da es sich sonst ja nicht lohnt meinte er :biggrin:

Ich glaube, hier ist das irgendwie rauszulesen.

Es schadet wahrscheinlich nicht, sich vorher ne Flasche Doppelkorn in den Kopp zu hauen, dann wirkt das bestimmt verständlicher. :ugly:

Würd ich es nicht besser wissen,könnt ich meinen,der NL wurde von meiner Ex geschrieben.

Ob die miteinander verwandt sind ? :ugly:

Ich muss mal ganz spontan weg.:evil:

Ich habe diesem Trottel eine Mail geschrieben, da ich seinen Umgang mit seinen Usern unter aller Sau finde.
Damit er mich auch versteht, habe ich mich mal auf sein Niveau begeben.
Und NEIN ich habe ihn nicht beleidgt denn er selbst schreckt nicht davor
zurück in seinen Newslettern immer wieder zu betonen das er seine User
für dumm und behindert hält, insofern kann man ruhig auch mal über
seine Defizite sprechen die er zweifellos hat.

Sag mal bist du eigentlich nicht mehr ganz knusper
in der Birne?
Du hast am allerwenigsten das Recht dazu, Deine
User als Dummis zu bezeichnen, wenn man Deine Newsletter liest dann kommt einem
das kalte Grauen.
Anscheinend bist du noch nicht mal dazu in der
Lage, einfachste Wörter fehlerlos zu schreiben, ich würde mir an Deiner Stelle
überlegen ob ich überhaupt einen Newsletter schreibe.
Investier doch mal ein paar Euro in vernünftiges
Programm für die Rechtschreibprüfung, vielleicht werden Deine Newsletter dann
zumindest von der Rechtschreibung her gesehen etwas weniger
peinlich.
Dieser Umgangston mit Deinen Usern, merke Dir mal
das eine Du bist auf Deine User angewiesen und nicht Deine User auf
Dich.
Es gibt hunderte von drittklassigen
Paidmailklitschen wie Deine, glaubst du ernsthaft das Du auf Deinem geistigen
Tiefflug, die Nationen vereinst?
Haha Kerlchen du bist einfach nur dumm und
peinlich, somit verkörperst Du alles was ich von einem Webmaster eines
Paid4dienstes erwarte insofern hast du hundert Punkte.
Langsam gehst Du mir gewaltig auf die Nerven mit
Deinem hirnlosen geschreibsel.

Mit freundlichem Gruß

Kira

Woraufhin er mir eine Mail schrieb in der stand nur.

Kündige doch einfach du Dummchen.

Wir haben ihn dann angerufen und ihn höflich darauf aufmerksam gemacht, welche Konsequenzen seine Aussagen haben können, und das wir uns nun ihn und sein Unternehmen mal genauer anschauen.
Nun kam folgender NL

Bilanz wurde per 20. März aktualisiert.

Ich schau mich jetzt um nach weitere Direktvergütungen.
Und sonst gibt es eigentlich nichts neues.

"Ah" doch irgendso ein Verrückter hat mir ein Mail geschrieben wegen eines Newsletters.

Und der Wahsinnige hat mich angerufen auch noch und gedroht. Glaubt fast er ist eine Art... (jedenfalls, total durchgeknallt der Typ).

Ich weiß nicht wie sich solche Irren zu den Worldpaidmailer einschleichen können.

Ich kann nur entgegenwirken immer wieder solch provokante Newsletter zu senden dass diese "Kranken" verschwinden.

Was soll man mit diese machen? wie können wir feststellen ob das gegenüber NORMAL ist? solche Verrückte tun mir ja im Prinzip Leid.
Aber wir können Sie einfach nicht brauchen.

Die brauchen einen Psychiater aber bestimmt keinen Worldpaidmailer.

Ich glaube wir sind bereits alle los. Die wußten nicht einmal dass ich Sie von sich selber geschützt habe. Vielleicht haben sich Ihre Augen geöffnet.

Aber der Verrückte hat sicher nichts gelernt einer der Wahnsinnigen der ungeschützt im Web herum IRRT und niemand schützt diese und uns leider auch niemand.

Was solls, das Netz hat hallt vor und Nachteile. zumindestens kann man sich ja überall An und Abmelden.

Meint ihr Johann.

Erstens hat ihm niemand auch nur mit einem Wort gedroht.
Zweitens ist der doch auf nem völlig geistigen Blindflug.

Zu dem fällt einem echt nix mehr ein aber mit dem werde ich jetzt ein bisschen Spass haben :D
Also freut euch auf viele lustige NL´s denn er wird sicherlich regelmäßig Bericht erstatten.

Zuletzt bearbeitet:
....du bist einfach nur dumm und
peinlich, somit verkörperst Du alles was ich von einem Webmaster eines
Paid4dienstes erwarte....

Für mich bedarf diese Aussage deinerseits einer Klärung. Wenn dumm und peinlich Eigenschaften sind, die du von einem Paid4-Webmaster erwartest, heisst das wohl, dass du alle Paid4-Webmaster für dumm und peinlich hältst?

So verstehe ich diese Aussage jedenfalls, da ist ja auch nichts missverständliches dran...

Ich nicht gesagt das ich alle Webmaster von Paid4Diensten für dumm und peinlich halte.

Von einigen halte ich sehr viel, da sie absolut professionell arbeiten.

Meine Aussage bezieht sich auf solche Webmaster wie den vom WorldPiadMailer und leider reiht er sich da in eine lange Liste von Webbis ein die in der Art arbeiten.
Die immernoch denken der User ist der dumme und sie können machen was sie wollen und vorallem das sie mit ihren Usern machen können was sie wollen.

Es gibt immer solche und solche, nur nehmen solche wie er zur Zeit überhand.

Mag aber sein das der Satz, so verstanden wird und wenn das so ist dann tut es mir leid.

Ich muss dazu sagen das ich ihm heute morgen die Mail geschrieben habe nachdem ich seinen Newsletter gelesen habe und ich habe auch die gelesen die er zuvor verschickt hat und ich war stinkwütend, das er User mit allem möglichen betitelt nur weil sie nicht klicken wie er das gerne hätte.
Klar war der Satz jetzt im nachhinein gesehen zu allgemein, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das es glücklicherweise noch einige gibt die wissen wie man so einen Dienst führt.

Sorry Asche über mein Haupt.

@ Hamsta
Nein am Telefon war nicht annähernd so groß wie er sich in seinen NL´s aufführt.

[FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Komplett poste ich den Newsletter hier mal nicht, der ist riesig. Uns Johann vom Worldpaidmailer hat mal wieder ein großes Mitteilungsbedürfnis.

Ich habe heute keine Zeit mehr die Bilanz zu aktualisieren. Ich habe mich mit Mitglieder unterhalten ich du das oft und es war viel zu erklären.

Nur Kurz.

Warum ich verkaufen möchte:

Solidaritäöt hat seine Grenzen 10 Mitglieder ab heute 11 haben ca 200 Euro Umsatz gemacht Netto überschüsse also die , die sich die anderen teilen und diese natürlich auch zusätzlich 100 Euro.
Guckt ihr: Wir unsoldiarische und "arbeitsscheue" Typen sind schuld, dass er jetzt verkauft. Also haben diejenigen, die ihre Mails bestätigen, KEINEN Umsatz gemacht, oder wie?

Abgeschlossen: eine wichtige Frage war dass aknn man nicht machen, da get sichs einmal nicht aus mit der Bestätigung und alles ist Pfutsch.

"Nein" so ist es nicht für neue Mitglieder gibt es keine Startbonus und so. alle erzielten Guthaben werden bei Kündigung von wem auch immer ausbezahlt.

Für Worldpaidmailer Mitglieder nur die Guthaben die aus den Direktvergütungen entstanden sind.
Etwas wirr, der erste Teil, aber ich denke, er gehört dazu, deswegen habe ich diesen Erguss nicht gelöscht.
Es werden also nur die Guthaben ausgezahlt, die aus Bonusaktionen entstanden sind. Demnach verfallen alle Punkte, die erwirtschaftet wurden - ob es im österreichischen Recht sowas wie Unterschlagung gibt? Zwei Jahr hat er nun an seinen Usern verdient. Es dürfte jetzt auch klar werden, weshalb er nie umgerechnet hat.

Der Grund ganz klar, sie sehen ja die 60% die warten ja auf was, und nicht alle sind wie du und Ich. Viele wollen Betrügen ohne dass sie es als Betrug sehen.
Hach, schön, 60% seiner User sind also Betrüger. Ich hoffe, die Leute, um die es geht, lassen sich diese Beschuldigungen nicht gefallen.

Schaun sie da könnte wer zum neuen wechseln nimmt sein Guthaben mit, macht das was er am besten kann , gar nichts und lässt sichs auszahlen.
Wenn Guthaben da ist, muss ja auch etwas dafür getan worden sein, oder sehe ich das falsch?

Das gleiche gillt mit Punkteguthaben, auch das ist unmöglich. stellen sich vor es hat wer 1 Million Punkte das gibt es? und die anderen die 100% bestätigen haben jeder 10.,., da würde sich der der die Million mitnimmt ins Fäustchen lachen und die fleißigen arbeiten wieder für einen anderen.

Nein, nicht bei mir.
Ach so, da haben wir es ja, die Punkte werden also ersatzlos gelöscht. Unterschlagung? Er wirft seinen Usern Betrug vor, ist aber offensichtlich der größte Betrüger von allen.

Der letzte war ja ein besonderer Komiker. Droht da mit einen Anwalt was glaubt der wer ich bin.Liest der nicht ich bin keiner der kleinen Betrüger ich habe ein Netzwerk relativ groß, ich habe eine Mitarbeiter, ich bin Steuerpflichtig, ich werde überprüft und ich bin Liquide und ich halte mich an Gesetzen zusätzlich habe ich eine Ausbildung in Gewerberecht, Steuerrecht , EU Recht,Arbeitsrecht vom Gewerkschaftsbund. Also ich meine lächerlich, was sich manche Leute einbilden. Wollen die mich anmachen oder was?????
Lasse ich einfach mal so stehen.
Ich werde ihm einfach mal auf seinen "Newsletter" antworten... Auf seine Antwort bin ich ja mal gespannt.:mrgreen:

[/FONT]

Aua...meine Augen 8O

Witzig finde ich ja, dass er die User wegen Inaktivität beschimpft...ich selbst habe ihn vor einiger Zeit, bei einem meiner Dienste, wegen akuter Inaktivität gesperrt und später gelöscht.

Was für ein D*** :ugly:

Und sowas wird ungestraft auf die Menschheit losgelassen. Beschämend!