Die lustigsten NL im www

Ist zwar kein NL,find es aber trotzdem lustig:

§06 Das Auszahlungsminimum liegt bei € 5,00. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der jeweilige Nutzer eine Auszahlung anfordern. Auszahlungen erfolgen jeweils am 30. eines Monats. Der aktuelle Kontostand ist jederzeit abrufbar. Als Auszahlungsmethoden stehen Paypal und Banküberweisung(nur innerhalb Deutschlands) zur Verfügung. Bei einer Auszahlung über Banküberweisung wird eine Bearbeitungsgebühr in höhe von 10% des Auszahlungsbetrags erhoben, welche automatisch vom Auszahlungsbetrag abgezogen wird (Bei einer Auszahlung von 5 Euro sind dies 0.50 Euro). Der Betreiber ist nicht dazu verpflichtet Guthaben auszuzahlen. (Es ist Selbstverständlich das alle Auszahlungen bearbeitet und ausgezahlt werden, solange dies möglich ist. Die Angabe hat rechtliche Gründe, dadurch ist keiner in der Lage Guthaben einzuklagen. Dieses Kommentar, welches in diesen Klammern steht, dient lediglich zur beschreibung und gehört nicht zu den AGB)

Muss man dazu etwas sagen? :ugly:

• Like
Reaktionen: TCS
Hier hab ich das gefunden:

paid4joom.com

Vorallem der Widerspruch:

Dieses Kommentar, welches in diesen Klammern steht, dient lediglich zur beschreibung und gehört nicht zu den AGB

Joar also bitte nicht heulen,wenn jemand sein Geld nicht bekommt.

Ich weiß das sich das unglaubwürdig anhören könnte und ich weiß auch das es dreist klingen könnte trotzdem hoffe ich auf euer Mitwirken. Wir haben eigentlich insgesamt 4 Kinder, 3 davon wurden uns vom Jugendamt wegen angeblicher vernachlässigung am 26.11.2007 weggenommen. Wer es nicht glaubt das so etwas ohne Grund passiert sollte sich eines besseren belehren lassen und bei Google mal Kinderklau und Jugendamt zusammen eingeben. Wer nicht glaubt das der staatliche Kinderklau wirklich vorhanden ist, dem kann ich gerne noch mehr Beweise liefern.
Unsere Kinder, die in Obhut sind, sind gerade mal 5, 4, und 2 Jahre alt. Und nun sehen wir Sie erst wieder, wenn ein weiteres Gutachten gemacht wurde, vom selben Gutachter, der bereits das erste Gutachten erstellt hat. Dies ist gesetzlich eigentlich verboten.
Jedenfalls kämpfen wir nun zum einen darum das wir unsere 3 Kinder wieder bekommen und das wir unsere Jüngste die nun 5 Monate jung ist nicht auch noch verlieren. Um unseren Anwalt bezahlen zu können benötigen wir einen Vorschuß von 4000 Euro. Um dies nun finanzieren zu können habe ich nun eine Bitte an euch alle, wenn nur 1/3 von euch mitmachen, würde würde es uns auch schon weiter helfen. Ihr würdet dabei noch nichtmal leer ausgehen.

Geht bitte auf meine neue Homepage:
https://www.xxxxxxxxxde und klickt auf den rechten Skyscraperbanner und bestellt die kostenlose Testsoftware
GS Office 2010. Ihr geht keine Verpflichtung ein und es gibt keinen Kaufzwang. Ihr müßt nur 18 Jahre alt sein und bitte keine Fakedaten eingeben. Die 2te Bitte ist ein kostenloser Versicherungsvergleich. Auch dort geht man keinerlei Verpflichtung ein.

Wie versprochen sollt ihr dabei auch nicht leer ausgehen.
Für die Software gebe ich 30 Euro und für den Versicherungsvergleich 20 Euro. Dieses Guthaben wird euch zu eurem jetzigem Guthaben gutgeschrieben, sodaß Ihr sofort eine Auszahlung beantragen könnt. Die Gutschrift erfolgt sobald der Affiliatepartner die Gutschrift bestätigt hat.
Dies verspreche ich hoch und heilig.

Zum Paidmailer: Wie ihr bemerkt habt geht es schleppend voran. Das Script ist komplett neu gemacht und deswegen gibt es noch keine Addons. Nur die jetzigen 7 Sponsoren wovon bereits 5 Aktiviert sind. Eine Klickrally wird ebenfalls in Kürze starten.

In der Hoffnung auf rege Teilnahme.

Gruß
:ugly:

Ich glaube wer so die Sponsoren bescheißt (bei den Programmen ist Weitergabe der Provisionen & Forced verboten) der kriegt seine Kinder nicht mehr wieder :ugly:

Das ist mit Abstand der geilste Thread überhaupt. Schade, dass die Webbies in letzter Zeit nicht mehr so kreativ sind. Aber ich lasse mich doch gerne noch überraschen :).

Ich glaube wer so die Sponsoren bescheißt (bei den Programmen ist Weitergabe der Provisionen & Forced verboten) der kriegt seine Kinder nicht mehr wieder :ugly:

Wer sich um seinen Mailer kümmert statt um seine Kinder, wenn es die Kinder überhaupt gibt, der sollte seine Kinder auch nie wieder sehen :yes:

Wer sich um seinen Mailer kümmert statt um seine Kinder, wenn es die Kinder überhaupt gibt, der sollte seine Kinder auch nie wieder sehen :yes:
Naja wenn man damit sein Geld verdient ;) andere Leute gehen zur Arbeit. Wer einen Mailer hat betreibt ihn von zu Hause und ist dann sogar noch bei den Kindern :p

ich glaub eher er kümmert sich weder um das eine noch das andere
denn der mailer was fast ein jahr verschwunden ohne irgendein NL:ugly:

du bist aber neugierig:mrgreen:
darf ich doch garnicht oder doch:LOL:
aber was soll mir schon passieren
nano-mailer isses

Klar darfst du grins.

Warum solltest es nicht dürfen, komm hau raus den Namen,sonst gibts Forumskeile *lach*

Ich glaub dem Webbie bedarf es nicht nur Aufklärung in Sachen Kinder (sofern überhaupt), sondern auch anderswertig :ugly:

Hier stehen später Ihre AGB / Regeln
Nen witziges Kerlchen ist er aber allemal :LOL:

Edit: Gremlin war nen Taken schneller *g*

Das mit dem "witzigen Kerlchen" muss ich wohl zurücknehmen, denn wenn wer etwas Googelt nach dem Namen aus dem Impressum wird recht schnell fündig und kommt auf einen Artikel bei Ebay. Das Bewertungsprofil sagt schon einiges aus 8O