Die Lose-Burg.Offizeller Thread ~1 Milliarde Jahresende Rally ~

Das heißt "ob du auch welche findest" nicht "welche auch findest" , aber das lernen wir auch noch *tätschel*

( es können 4 Millionen nicht richtig lesen und schreiben, schreib Dich nicht ab )

Ich Yugo du nix wissen ?
und du bist das wer Yugo´s,Türken,etc...nix wollen.

Aber diese Wort ich nix wollen sagen,du schon wissen was bist schon lange...

Och Jungs, könnt Ihr Eure Differenzen nicht aufm Spielplatz bereinigen?

sandkasten.gif

Moin,

also, ich muß mal was loswerden. Bei allem Verständnis dafür, daß auch Webbis alles mögliche versuchen, mit ihrer Seite was zu verdienen, der neue Layer, den Ihr da eingebaut habt, ist ja wohl echt die Pest!
Er erscheint bei mir auf JEDER Unterseite und zwar immer wieder auf's Neue. Also nix von wegen "Wenn pro IP einmal eingeblendet und weggeklickt, dann ist erstmal Ruhe" - dafür hätte ich ja noch Verständnis. Aber nein, ich mach den dicht, egal was ich mache, er erscheint wieder. Die Seite laggt dadurch ohne Ende, das Design wird sowieso gesprengt und so isses einfach nur blöd :(

Könnt Ihr da mal was machen?

Gruß,
yerusha

*edit* Jaja, und für sowas hol ich Euch den Thread nach einem Dreiviertel Jahr wieder auf Seite 1... :ugly:

Könnte mich mal jemand aufklären:

Die Rally geht bis zum 555User aber es sind insg. nur 100mio ausgelobt :O?

Ist das nicht ein viel zu "wenig". Im gegensatz zu anderen Seiten, die solche Rallys starten bis zum 555 User sind zumindest insg. 500-750mio ausgelobt.

Möchte hier nichts falsches sagen aber ich finde das die Preise zumindest angepasst werden sollten bzw. die benötigte Anzahl reduziert :roll:

Es soll nur eine Anregung sein ;)

PS: Die Kurzrallys kommen sehr gut bei den usern an :)

LG alessandro_217

*g* Schau doch mal, wann die Refrallye gestartet ist... :biggrin:
Damals war das sicher auch noch etwas mehr wert... Man hätte vielleicht mal die Preise dem Wertverfall angleichen können...

an der reaktion hier im thread sieht man doch, was den webbis an der seite liegt, ich würd mal behaupten nichts :)
Eben, und warum soll man die Rallyepreise dem jetzigen Losewert angleichen, in einem Jahr wird die Rallye immer noch nicht fertig sein und der Losepreis wird noch weiter unten sein, also werden die Preise wieder zu niedrig für den Aufwand sein :biggrin:
Oder man hofft, daß in einem Jahr der Losepreis wieder bei 1,- / Mio liegt und die Rallyepreise dann bombastisch sind :evil:

Naja, eine Seite nach der anderen schläft so langsam ein... Erst Lose-World, jetzt so langsam Slot-Welt und wenn die den Jordan passiert hat wird's wohl mit Lose-Burg genauso gehen... Schade um das, was buschtrommel seinerzeit mal aufgebaut hatte...

Bin genau der selben Meinung :roll:

Es ist echt schade um Lose-Burg.de Die Seite hat echt viel Potential aber naja wenn man sich nicht richtig um sie kümmert kann auch eine Supi Seite den Bach runter gehen :-?

Was solls dann hoffen wir mal das der Losepreis steigt:ugly:

Buschtrommel hat die Seite so gut aufgebaut,eigentlich sehr schade,da Lose-Burg wirklich Klasse ist.

Evt. solltet ihr euch über einen Verkauf der Seite Gedanken machen,da die Seite so eigentlich nicht schlecht ist,aber muss schon jemand da sein,der auch genügend Zeit dafür aufbringt und von den Losen vom Verkauf der Seite könnt ihr eure Anteile auflösen!

so, dank Yerusha hab ich endlich den Thread gefunden :D

Wann geht´s denn mit der Seite weiter?

Kann mich einloggen aber sobald ich irgendetwas anklicke kommt Scriptupdate...