Die Lose-Burg.Offizeller Thread ~1 Milliarde Jahresende Rally ~

so nun muss ich mich aufregen, ich kam gerade kurz drauf, DOCH
meine lose und ap´s waren auf den stand von heute morgen zurückgesetzt, bei erneutem aufruf
stand dort
Wartung Da HackerAngriff
:evil:

schön das ihr die verantwortlichen gecachet habt :evil:
nur schade das sei erfolgreich waren.
besteht keine möglichkeit die lose wiederzubekommen ?

Anzahl der Benutzer 2
Gesamtguthaben 15.159,55 Lose

Jackpotinhalt 1.703.667.259,82 Lose
`

häh kann mcih nicht mehr einloggen..alle user wurden gelöscht !!

Und wieder hatte der Freundliche Hacker zugriff.Nur das wir die daten mit absicht offen gelassen haben.

mensch was ist denn das, ist die seite besonders anfällig, oder hat euch einer auf dem kieker.
is ja dann nun schon das dritte mal, ... :evil:

hallo lemming!
ich hab dich schon ein paarmal angeschrieben. heute is der 6. März die sache sollte am 28ten bereinigt sein, also bitte meld dich und halt bitte ein was du mir geschrieben hast danke...

gute nacht und gruss

jeeboo

hallo lemming!
ich hab dich schon ein paarmal angeschrieben. heute is der 6. März die sache sollte am 28ten bereinigt sein, also bitte meld dich und halt bitte ein was du mir geschrieben hast danke...

gute nacht und gruss

jeeboo

hey lemming!
Wo bleibt der Support ???
der arme Kerl wartet schon mehrere Tage wieso reagierst du nicht ?

das soll ein Webmaster sein
der seine treuen Member einfach hängen lässt ???

Support muss doch gegeben werden..oder brauchst du keinen ? :roll:
naja egal...jetzt weiss ich ja welche Seiten ich in Zukunft meiden werde ;)

hey lemming!
Wo bleibt der Support ???
der arme Kerl wartet schon mehrere Tage wieso reagierst du nicht ?

das soll ein Webmaster sein
der seine treuen Member einfach hängen lässt ???

Support muss doch gegeben werden..oder brauchst du keinen ? :roll:
naja egal...jetzt weiss ich ja welche Seiten ich in Zukunft meiden werde ;)

ich finde es langsam echt nichmehr witzig, dass ich keine antwort bekomme.
und man konnte sich mal auf dein wort verlassen, was ist passiert?
ich komme nich an meine lose, also zahlt mir mein guthaben aus und dann könnt ihr auch meinen account löschen wenn euch sowenig an treuen usern liegt.

ein äusserst säuerlicher jeeboo

ich finde es langsam echt nichmehr witzig, dass ich keine antwort bekomme.
und man konnte sich mal auf dein wort verlassen, was ist passiert?
ich komme nich an meine lose, also zahlt mir mein guthaben aus und dann könnt ihr auch meinen account löschen wenn euch sowenig an treuen usern liegt.

ein äusserst säuerlicher jeeboo

Hallo,

du kannst mich per PN zuspammen wie du magst ! Ich habe gesagt ich melde mich ! Wir sind deine Daten durchgegangen und erkannt wie deine spielweise ist ( war ) und wie du spielst um immer im Plus zu spielen etc. ( bis 10 Fenster ) damit hast du sehr viele User verärgert! Und der sache gehe ich genau nach!
Die Lose liegen nach wie vor auf den Account, wenn ich durch bin melde ich mich!

Bevor du jetzt rumwetterst: Sperrungen liegen im Ermessen des Administrators und Aufhebung der Sperre ebenfalls !

Gruß Lemming

er will seine lose, nicht sein account und das is sein gutes recht, wäre ja noch schöner, wenn webbis zig accounts sperren und die lose der user einbehalten ;)

Wenn du z.B. hier im Klamm gesperrt wirst wegen Differenzen, bleibt dein Guthaben auch solange eingefroren.... Wenn du dann gesperrt bleibst kannst du an dein Guthaben einen Haken dran machen!
Der User im unseren Fall hat .............. ( per PN geklärt ) ............ seine "Fehler" bekannt und denke mal eingesehen, und seine Freischaltung ist per PN schon abgeklärt...
Also nicht immer gleich brüllen sondern auch mal fragen!

Darf man eigentlich wissen ob der User seine Lose wieder hat ?
oder sind die brav auf deinem EF geblieben ? ;)