Die Lose-Burg.Offizeller Thread ~1 Milliarde Jahresende Rally ~

Huhu zusammen,
kann es sein, dass diese Nacht keine AP-/Refabrechnung gemacht wurde? Ich habe noch alle AP von gestern und die Refverdienste wurden nicht umgebucht.

Gruß, Zera

Huhu zusammen,
kann es sein, dass diese Nacht keine AP-/Refabrechnung gemacht wurde? Ich habe noch alle AP von gestern und die Refverdienste wurden nicht umgebucht.

Gruß, Zera

Wird dann heute alles mit umgerechnet.... war weil an der Seite Sicherheitstechnische Dinge über Nacht eingebaut wurden, deswegen war die Seite down und die REF und AP Buchungen werden entsprechend heute mit nachgebucht.

Hallo,

wann wird die Ref-Ralley ausbezahlt?

Gruss
Lewis

Grüße Lewis,

ich wollte die Rally gegen 21 Uhr zusammen mit einen Gutschein auszahlen, weil das technisch einfacher ist und man sich nicht immer ein neues Wort für den gutschein überlegen muss.

Sind am überlegen eine lange aber sehr lohnenswerte Refrally zu machen , wo der erste Platz so um die 75 Millionen bekommt , dauert dann eben länger diese Refrally....

O.K., daß mit der neuen Ralley hört sich super an!

Wie geasgat ist dann keine 14 Tage feste Rally sonderen wen xxx User erreicht sind ist sie zuende, wir denken damit können wir auch den Werber eine solide Grundlage einiger aktiver Ref's bieten, die längerfristig gesehen mehr Umsatz für die Seite und den Werber bringen.

Die Ref Rally ist beendet und ist in der Auswertung, immerhin gab es 55 Millionen zu gewinnen , und das alleine nur fürs Ref Werben, und wie man sieht hat es sich gelohnt.

Die Platzierungen:

Platz / Refs / Losegewinn:

1.zerafin 8 20000000
2.EuroLose 7 15000000
3.bussi 6 10000000
4.Gibbs 5 5000000
5.Hate 4 500000
6.WhiteStar 1 500000
7.Caroklickt 1 500000
8.rajo48 1 500000
9.kerstin25 1 500000
10.Lucky_Strike 1 500000
11.chris070 1 500000
12.blume1966 1 500000
13.milka 1 500000
14.rlange 1 500000

Die Rally ist damit auch ausgezahlt und verbucht.

Damit den Refjägern nicht langweilig wird starten wir eine etwas "größere" Rally die Langfristig ausgelegt ist und damit viele Ref's bringen wird und für die Gewinner einen hohen Bonus und eine nette DL die auch viel wert sein kann.

Dazu bitte dann entsprechend die neue RefRally beachten die ich heute abend noch einstellen werde.

Der Code des Abends ist: zerafin

Gruß Lemming und FOX

öhm kann es sein, dass die sachpreisralley irgendetwas falsch zählt?
platz 1 und 2 haben jeweils mehr aps in der ralley als sie insgesamt haben, da muss doch irgendwo nen fehler sein, oder? :think:

Guten Morgen oder besser bald wieder Mahlzeit.

Es gibt neuigkeiten auf der Lose-Burg.

Als erstes mal die 2 neuen Top Slots, einer war schon mal da musste aber in die "Werkstatt" nochmal.

Es sind der Popcorn Slot , mit Frei sowie Bonusgames etc und der Fast Food , einer der neuesten Top-Slots auf dem Markt mit Bonusgames , Wildgames etc.

Beide Slots sind schon vorgefüllt so das glcih gewonnen werden kann und nicht erst angefüttert werden muss.

Als Highlight ist die neue Refrally gestartet, diese dauert etwas länger aber es geht auch um 100 Millionen Lose.

Refrallybedingung , es zählt jeder Ref mit einer AP Zahl ab 10k.

Code: doppelslot

Gruß Lemmiing und FOX

Hi,

warum ist der PopCorn Jackpot (Einsatz 50k) verschwunden?
Ich war der einzige der gespielt hatte!

Erbitte um Antwort

Gruss
Lewis

9523830 867 44559463.00 Jackpot Popcorn 12.09.2006 21:13:13

User EuroLose hat den gewonnen

Zuletzt bearbeitet: