lemming_de
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.464
- 280
Der Popcorn Slot ist vorerst in Wartung ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Werbebanner sind ja auch wieder da, prima!
Sagt mal, gibt es auch einen Thread zu Platinlose.de? Finde ihn gerade nicht über die Suche..![]()
Gruß, Zera
Nein leider noch nicht .....
.![]()
na kein problem..ich spiele auch gerne noch bis die linie andersrum kommt...wie lange zockt ihr denn schon..???
Ist doch bekannt...Gewinnlinien an dem Slot: - > < / \ /\ \/
![]()
Kleine Umfrage:
1. Wie soll es weitergehen mit den Gutscheinen: lieber einen Dauergutschein ab und zu ( immer 24 Stunden a' 1 Stunde Sperrzeit ) und dann wieder normale oder lieber wieder die normalen 4 Stunden Sperre und unregelmäßig die 20k Lose?
2. Was wollt Ihr für eine Themen Rally haben? Also die Sachpreisrally beliebt normal bestehen aber als Zusatzrally?
Newsletter schrieb:Newsletter für
Wackidacki (UserID: 64)
Die WochenRally geht in die letzten 2 Stunden :
dazu nochmal der Gutschein: Endspurt
Die Rally geht noch bis 21 Uhr.
Also nochmal nachlegen und sich hohe Losepreise sichern.
Gruß Lemming und FOX
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei www.Lose-Burg.de angemeldet sind.
Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.

Ok..ich hab jetzt 20:15 Uhr...
Aber wo ist die Rally hin???
Das selbe bei Slot-Welt???
Hab ich irgendwas verpasst?
Bei den Rallys steht 24:08:06...und die Wochen rally ist auch irgendwie futsch,aber keine Lose aufm Konto...ich hab doch heute den ganzen Tag wie blöd gezockt...kann mir mal jeamnd aufklären...hab ich nen Tag verpennt???
Das ist der Slot-Welt Gutschein gewesen ! und wenn die Rally 21 Uhr endet kannst du nicht schon 19:15 Uhr die Abrechnung der Rally haben !
Hoffe du bist zeitlcihn mit der Klickrally die kommen soll nicht so durcheinander ...

Ich dachte schon ich bin dem Wahnsinn verfallen...dann ist gut..![]()