bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Das wüsste ich auch nicht. Ich argumentiere auch mit Moral und Ethik, nämlich dass man es eben kann, aber bewusst nicht tut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in diesem speziellen Fall kann man da wohl ganz sicher sein. Wie das mit anderen Hinrichtungen aussieht kann ich unmöglich beurteilen und das soll hier auch gar nicht unbedingt thematisiert werden.Man kann nie außschließen das man evtl. den falschen Hinrichtet
Ich meinte die neue Art deiner Posts...Was meinst du damit?
Ich meinte die neue Art deiner Posts...
Aber schon gut!![]()
Ich hab schon Angst vor der Zeit, wo man Verstorbene reanimieren kann, denn damit würde man sich demnach das Recht erwerben, andere zu töten![]()
Heute sollten Saddam Husseins Halbbruder Barzan al-Tikriti und Awad al-Bandar, Ex-Präsident des Revolutionstribunals, im Morgengrauen gehängt werden (snn berichtete). Sie hatten ihr Todesurteil gleichzeitig mit Hussein am 5. November 2006 erhalten. Die Hinrichtungen wurden nun nach "internationalem Druck" auf einen anderen Tag verlegt, so ein Angestellter von Ministerpräsident Nuri al-Maliki. Wann genau die Vollstreckung der Todesurteile nun stattfinden soll, wurde nicht bekannt gegeben. Die ...
Die irakischen Behörden haben Journalisten ein Video ohne Ton gezeigt, welches die Hinrichtung von Saddam Husseins Halbbruder Barsan Ibrahim al-Tikriti und dessen Mitangeklagten Awad Hamed al-Bander (ssn berichtete) dokumentiert. Auf dem Band ist zu sehen, wie die Verurteilten - in einem orangen Overall gekleidet - nebeneinander am Galgen stehen und wie ihnen eine Kapuze übergezogen wird. Danach legte man ihnen die Schlinge um den Hals. Kurz darauf betätigten die Henker die Falltür und die ...
Und bis es dann doch im Internet auftaucht dürfte nur noch Stunden vergehen.
Und bis es dann doch im Internet auftaucht dürfte nur noch Stunden vergehen.![]()
Und bis es dann doch im Internet auftaucht dürfte nur noch Stunden vergehen.![]()