SanAndreas13
Well-known member
- 20 April 2006
- 920
- 37
Es gibt nun sogar schon ein Video von der VOLLEN Hinrichtung.
Finde ich absolut makaber.
Finde ich absolut makaber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich dir nochmal zustimmen werde hätte ich auch nicht gedacht. Aber damit hast du wirklich Recht.Wenns darum geht eine wirklich Strafe für ihn zu finden wäre ich für lebenslanges Arbeiten in einem Steinbruch.
Im Internet taucht sowas doch früher oder später immer auf.Es gibt nun sogar schon ein Video von der VOLLEN Hinrichtung.
Und es gibt genauso viele Gründe George Bush hinrichten zu lassen, wer die Michael Moore Filme gesehen hat (u.Bücher), sich natürlich noch durch andere, glaubwürdige Quellen gelesen hat, sieht dass zwischen den beiden ein garnicht so großer Unterschied ist.
Es gibt nun sogar schon ein Video von der VOLLEN Hinrichtung.
Finde ich absolut makaber.![]()
hehe ich glaub das kommt davon, weil ich so unpräzise und äußerlich beleidigend kommuniziere, naja ich bin da jedenfalls dran am arbeiten.Dass ich dir nochmal zustimmen werde hätte ich auch nicht gedacht. Aber damit hast du wirklich Recht.
[...] ich bin da jedenfalls dran am arbeiten.
[...] "Moore & Us" - der Originaltitel erinnert an Moores ersten großen Filmerfolg "Roger & Me" über den Abbau der Arbeitsplätze bei General Motors trotz Rekordumsätzen. Der Gag dieses Filmes besteht darin, dass Moore immer wieder Versuche unternimmt, ein Interview mit Roger Smith zu bekommen, dem Chef von General Motors. Da es nie zu klappen scheint, erscheint Smith zunehmend als arroganter Kapitalist, dem seine Arbeiter völlig egal sind. Was Moore in dem Film allerdings verschweigt: Er hätte sehr wohl ein Interview mit Roger aufzeichnen können, nur passte das eben nicht zur Aussage des Films.
Moore ist ein Meister darin, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und in ihrer Bedeutung gegen den Sprecher zu kehren. In "Fahrenheit 9/11", seinem Film über Amerikas Kampf gegen den Terrorismus, den Moore ganz bewusst im US-Wahlkampf 2004 gegen seinen Erzfeind George W. Bush einsetzte, gibt es etwa eine Szene, in der Bush über die Superreichen spricht, die andere als Elite bezeichnen, die er aber seine Basis nennt.
Sofort entsteht beim Zuschauer das Bild eines zynischen Machtmenschen. Tatsächlich aber stammt der Redeausschnitt aus einer Veranstaltung, bei der humoristische Reden gehalten wurden. Der Text steht also eigentlich eher für eine gewisse Portion Selbstironie. Moore pfeift auf solche Zusammenhänge um des Effekts willen. Mit Wahrheit und Journalismus hat das wenig zu tun, es ist Show.
Genau das ist der Punkt, auf den Larner immer wieder hinweist. Moore passt perfekt ins Bild der amerikanischen Politik, weil er – genau wie Bush – Politik als Show betreibt. Politik als Show, darin sind sich Moore und Bush erstaunlich ähnlich, ähnlicher wohl, als es Moore lieb ist. "Die Akte Michael Moore" ist ein mit Insider-Wissen voll gepacktes Buch über die größte Show der Welt: die amerikanische Politik. Genau das macht das Buch lesenswert.
Dass ich dir nochmal zustimmen werde hätte ich auch nicht gedacht. Aber damit hast du wirklich Recht.
Im Internet taucht sowas doch früher oder später immer auf.![]()
Ich habe das Video gesehen, einfach nur schrecklich, egal was ein Mensch verbrochen hat, er hätte niemals die Todesstrafe verdient.Und als vorausschauende Bitte: Bitte verlinkt es nicht im Forum. Wer das Video sehen möchte, kann eine Suchmaschine nutzen.
Barsan al-Tikriti, der Halbbruder des hingerichteten Ex-Diktators Saddam Hussein (ssn berichtete), und der ehemalige Richter Awad al-Bandar sollen am Donnerstag hingerichtet werden. Al-Tikriti und Al-Bandar erhielten am 5. November 2006 - gemeinsam mit Saddam Hussein - wegen des Mordes an 148 Schiiten in der Ortschaft Dudschail im Jahre 1982 das Todesurteil. Die Meldung stammt von der Nachrichtenagentur Al-Arabija, die sich dabei auf Regierungskreise in Bagdad beruft.
die Hinrichtung von Saddam Hussein war ja schon sehr umstritten, aber wenn jetzt noch die beiden Hingerichtet werden ... ich weiß nicht. Irgendwie hat die Irakische Regierung nicht alle Tassen im Schrank![]()
zum urteil: saddam war ein massenmörder und er hat den tod tausende mal verdient.
Tausende, die er hat umbringen lassen oder gar selber erschossen hat, verdienen es zu leben... ich gehe mal stark davon aus, das du diese nicht ins Leben zurückholen kannst bzw. dass sie durch seinen Tod wieder lebendig werden.
Ich hab schon Angst vor der Zeit, wo man Verstorbene reanimieren kann, denn damit würde man sich demnach das Recht erwerben, andere zu töten![]()