Schleierfrauen mit den Taliban in Verbindung bringen ...
..... ist logisch zwingend. Denn es sind die Taliban, die das Tragen der Burka fordern.
Btw: Ich habe von Burka-Trägerinnen geredet - nicht von Schleier-Eulen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schleierfrauen mit den Taliban in Verbindung bringen ...
..... ist logisch zwingend. Denn es sind die Taliban, die das Tragen der Burka fordern.
Btw: Ich habe von Burka-Trägerinnen geredet - nicht von Schleier-Eulen![]()
..... ist logisch zwingend.
Eine ähnlich perverse Logik wie "Wer nicht für uns ist, ist gegen usn."Europäerinnen, die hier eine Burka tragen, sind also nicht einfach zum Islam konvertiert, sondern billigen mit ihren Auftreten die Taliban.
Interessant, das wäre ein Grund es zu verbieten.... zur Abgrenzung von den Sklaven.
das internet ist voll mit quellen, in english kannst du dich auf speziellen seiten ebenfalls informieren,auch gibt es genügend geschichtsbücher (bibliothek) und unis wo man seinen wissensdurst stillen kann . zudem wozu dient es denn heute, habe ich zum einen schon ein beispiel gegeben, einmal führen frauen es zum persönlichen schutz auf, auch die religion spielt eine rolle usw. wenn ihr euch traut sprecht doch solche frauen einfach mal an und fragt sie selbst, tausend möglichkeiten jegliche nachfrage beantwortet zu bekommen. im übrigen kann man damit sehr wohl arbeiten, wenn man will, die saudis sind dafür ein gutes beispiel. auch ist es eine frage welche arbeit man damit erledigen will. verbieten warum, verbietet ihr auch dann die miniröcke??Interessant, das wäre ein Grund es zu verbieten.
Schmuck und Abgrenzung macht auch Sinn, denn wer will mit dem Ding arbeiten (können)?!
Hast Du dafür Quellen?
Wozu dient es denn heute?
Interessant, das wäre ein Grund es zu verbieten.
Slotmaster schrieb:es geht um die burka und islam,nicht um afrika
York schrieb:Europäerinnen, die hier eine Burka tragen, sind also nicht einfach zum Islam konvertiert, sondern billigen mit ihren Auftreten die Taliban.
York schrieb:..... ist logisch zwingend. Denn es sind die Taliban, die das Tragen der Burka fordern.
Außer sarkastische Extremkurzpostings kommt von dir auch nicht mehr viel...![]()
Den Mist einfach zu ignorieren fällt schwer, ich weiß.Was willst Du denn bei dem Schwachsinn der hier geschrieben wird, anderes machen?
Ja, Kopftuch und Afrika bzw. die klimatischen Bedingungen stehen auch in keinerlei Zusammenhang.
Die Taliban fordern das Tragen eines Bartes bestimmter Länge.
Ich steh' auf Bartwuchs. Deiner Meinung nach billigte ich also mit einer Konvertierung zum Islam die Taliban?
@phip: Wenn er damit den Kern seiner Aussage ausdrücken kann, was in diesem Post der Fall ist, spricht nichts dagegen.
Slotmaster und BuddyJesus richtig lesen ist nicht so Eure Stärke, wie wäre es mit Nachhilfe
Die Taliban fordern das Tragen eines Bartes bestimmter Länge.
Ich steh' auf Bartwuchs. Deiner Meinung nach billigte ich also mit einem entsprechenden Bart die Taliban?
Vernünftige Aufklärung über das Missverständnis ist hilfreicher, als plumpe Sprüche ;-)
Aber gut, ich korrigiere mich.
DU bist Student, oder?So, lach mal wieder WE steht vor der Tür
DU bist Student, oder?
Marty
Meins war auch nicht ganz ernst.Was willst Du denn bei dem Schwachsinn der hier geschrieben wird, anderes machen?

... du lebst in deiner ... welt ....